Freitag, 11. September 2015

Liebe Leser,
nun sind schon viele Monate seit meinem letzten Produkttest bzw der letzten Shopvorstellung vergangen und auch in meinem Privatleben ist viel passiert. Im Sommer letzten Jahres habe ich meine 5-jährige Erzieherausbildung erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in einem Natur- und Bewegungskindergarten als Erzieherin. Unser Sohn ist mittlerweile schon stolze 4 Jahre alt (und weiß ganz genau was er möchte) und mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr heiraten. Wie ihr seht ist also jede Menge passiert und ich habe es einfach nicht geschafft ausführlich Produkte zu testen und darüber zu berichten, weshalb diese Pause notwendig gewesen ist.
Ich hoffe , da ich wieder etwas mehr Zeit habe, neue Produkte für euch zu finden und sie euch vorstellen zu können.
Bis bald Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen