Montag, 28. September 2015

Bärbel Drexel GmbH

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Kosmetikprodukt vorstellen. Das Produkt wurde mir freundlicherweise von der Bärbel Drexel GmbH zum Testen zur Verfügung gestellt. Bereits vor einiger Zeit habe ich euch diesen Onlineshop genauer vorgestellt: http://ichtestefuereuch.blogspot.de/2012/03/barbel-drexel.html .



Das Produkt ist aus dem Pflegeprogramm der ASTAXANTHIN Naturkosmetik. Diese einzigartigen Pflegeprodukte verlangsamen den Alterungsprozess der Haut und sorgen für eine glatte, elastische Haut voller Spannkraft und lebendiger Ausstrahlung.


Nun zu meinem Testprodukt: Ich habe mich für die regenerierende naturreine Nachtcreme entschieden. Ich bin zwar erst 27 Jahre und habe bisher keine Falten, jedoch habe ich eine eher unreine Haut mit tiefen Poren.

Die Nachtcreme soll der Haut über Nacht die richtige Dosis Energie spenden und ihr dabei helfen, sich zu regenerieren. Dabei soll sie zudem für mehr Festigkeit und Geschmeidigkeit sorgen, sodass die Haut am nächsten Morgen erholter, frischer und glatter aussieht. 


Die ASTAXANTHIN Nachtcreme wird in einem edel wirkendem Gläschen mit 50ml Inhalt geliefert. Der Preis liegt laut Katalog bei 39,90€, ist jedoch derzeit im Onlineshop auf 29,90€ reduziert.


Die Creme riecht sehr fein und dezent und lässt sich durch ihre Konsistenz leicht auftragen. Dabei muss ich erwähnen, dass ich die Creme als sehr langgiebig bezeichnen würde, da schon wenig Creme für das gesamte Gesicht ausreicht. Die Hautverträglichkeit dieser Nachtcreme wurde von Dermatest mit "sehr gut" bewertet und ich kann mich dem nur anschließen.
Obowhl ich kaum eine Creme vertrage und meine Haut sofort Rötungen bekommt, ist dies bei dieser Creme nicht passiert. ich wedne sie nun seit circa einer Woche jeden Abend an und mein Hautbild hat sich sichtbar und spürbar verfeinert.

Fazit: Ich als Frau mit eher problematischer und empfindlicher Haut kann die ASTAXANTHIN Nachtcreme bedingungslos weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Produkt ein Naturkosmetikprodukt welches dermatologisch mit "sehr gut" getestet wurde und das Hautbild sichtbar verfeinert und regeneriert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen