Montag, 27. Januar 2014

likoli (1. Produkttest 2014)

Hallo ihr Lieben,
mir ist vor kurzem etwas sehr ungewöhnliches passiert, wovon ich euch gern berichten möchte und natürlich stelle ich euch in diesem Zusammenhang einen coolen Onlineshop für außergewöhnliche Shirts vor.
Nun aber erst einmal zu dem was mir passiert ist: ich bin zur Zeit absolut dem Eulenfieber (lach, wer kennt es zur Zeit nicht?) verfallen und war daher auf der Suche nach einem modischen Shirt was natürlich mit einer Eule verziert sein soll. Nach kurzer Zeit bin ich im Onlineshop likoli fündig geworden. Nach einer kurzen Mailanfrage, bekam ich eine sehr schnelle Antwort aber nun ratet mal von wem: von einer Katze, genauer gesagt einer schwarzen Katze namens Kater Likoli. Ich finde dieses sehr erfreulich, weil sich der Shop somit nicht nur durch seine originellen Shirts von der breiten Masse abhebt, sondern auch mit seiner kompletten Struktur des Kundenservices. Der Shop ist noch relativ jung, nämlich genau 619 Tage.



Nun zum Shop:

Eins direkt vornweg: Im likoli Onlineshop ist der Kunde noch König. Denn nicht nur der Betreiber entscheides, welche Shirts in seinem Sortiment aufgenommen werden sondern IHR. Ja, richtig gelesen, ihr alle könnt es entscheiden unter Soll ich ein T-Shirt werden? könnt ihr abstimmen und die Motive mit den meisten Likes werden dann in Deutschlands beste T-Shirt Druckerei geschickt. Das nenn ich Kndenservice.

Der Onlineshop ist sehr benutzerfreundlich gegliedert, denn man sucht sich entweder unter Bestseller oder unter Neue T-Shirts das Motiv aus, welches man mit einem Lächeln tragen möchte.

Hat man sein Traumshirt gefunden, muss man nur noch seine Größe wählen und natürlich bestellen. Die Shirts kosten 19,95€ pro Stück und sind wirklich etwas ganz Besonders, ein Lächeln ist meiner Meinung nach sogar fast garantiert.

Versandkosten
Und hier schon das nächte Kompliment in punkto Kundenservice: Der Versand, sowie Rückversand bei falscher Größe etc ist kostenfrei.

Versand
Wenn du bis 16.00 Uhr bestellst, ist das Shirt wahrscheinlich schon am nächsten Tag via DHL bei dir, also ideal wenn du noch schnell ein passendes Shirt benötigst. 

Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung
Vorabüberweisung

Meine Testbestellung


Da ich mich wie ihr bereits wisst im Eulenfieber befinde, habe ich mich natürlich direkt in das Shirt Nachtsicht verliebt.

Kaum habe ich es bestellt, kam es schon nach 2 Tagen via DHL an.


Das Shirt kam in einer Folientasche an und somit wurde nicht unnötig viel Karton etc verbraucht. 

  
Das Shirt selbst wird nochmals von eine rPapphülle geschützt mit der vielversprechenden Zeile:
Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!
Da mein Kater wie ihr seht schwarz war, konnte ich beruhigt aufatmen denn das bedeutet, dass mein T-Shirt gut ist.


 Außer meinem gewählten T-Shirt bekam ich noch einen Rücksendeschein, wodurch eine kostenlose und unproblematische Rücksendung gewährleistet ist, einen leckeren Lolli (den sich natürlich gleich mein kleiner Sohn geschnappt hat) und einen T-Shirt Ausweis. Ja, ihr habt richtig gelesen, zu meinem T-Shirt bekam ich noch einen Ausweis.


Jetz fragt ihr euch sicher, und das zu Recht, wofür mein T-Shirt einen eigenen Ausweis benötigt. Lach, vielleicht bei der nächsten Polizeikontrolle, falls der freundliche Polizist wissen möchte, ob es überhaupt erlaubt ist so ein geniales Shirt zu tragen. Grins, nein natürlich nicht. Der Ausweis ist nämlich streng genommen kein Ausweis, sondern etwas Besonderes. Mit jedem T-Shirt von likoli erhälst du solch einen Ausweis und sobald du 15 davon gesammelt hast, bekommst du ein T-Shirt deiner Wahl als Geschenk. Eine sehr schöne Idee wie ich finde.


Mein Shirt ist schwarz und fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern es lässt sich auch sehr bequem tragen. Ich habe es beabsichtigt etwas größer bestellt, um es mit einem Longshirt darunter zu tragen, damit ich mir auch bei diesem kalten Winterwetter ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.


Und hier nochmal das tolle Eulen Nachtsicht Motiv gaaanz nah, damit ihr nun auch ein kleines Lächeln im Gesicht habt.

An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich bei Kater likoli für den Produkttest bedanken.

Fazit: Ein sehr toller und übersichtlicher Onlineshop für T-Shirts mit Lächelgarantie. Ausgefallen Designs, gute Preise und ein unübertrefflicher Kundenservice sind bei diesem einmaligen Shop an der Tagesordnung. Bei diesem Shop fühlt sich der Kunde wirklich als König. Ich kann sowohl den Shop, als auch die T-Shirts nur empfehlen egal ob für dich selbst oder für Freunde, Verwandte oder Bekannte zum Geburtstag oder Ähnlichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen