Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich bin zurück

Liebe Leser,
lang ist es her, dass ich euch zuletzt ein Produkt vorgestellt habe, aber es ist in der Zwischenzeit soviel in meinem Privatleben passiert, dass es mir einfach nicht möglich war, mich diesem Zeitintensiven Hobby in vollem Umfang zu widmen. Es waren vorrangig negative Ereignisse (Krankheiten, Tod eines angehörigen) und zeitaufwendige Ereignisse (Konzeption erstellen in der Ausbildung) aber nun möchte ich meiner Leidenschaft wieder nachgehen und hoffe ihr bleibt mir dabei als treue Leser erhalten. Warum ich nun wieder Produkte testen möchte? Ich habe zwar noch nicht wieder mehr Zeit, da ich ab 1.02. in einem Waldkindergarten mein Anerkennungsjahr beginne und eine Facharbeit sowie sämtliche andere schriftliche Aufgaben sowie praktische Aufgaben meistern muss, aber gerade deswegen suche ich einen Ausgleich zur Arbeit :-)
Es soll dieses Jahr auch eine Veränderung auf meinem Blog geben: Ich möchte ab und an auch etwas aus meinem Privatleben mit euch teilen, euch ab und an mal eine Bastelidee zeigen durch welche ihr bares Geld sparen könnt und wenn es möglich ist auch das ein oder andere Gewinnspiel starten.
Doch nun genug geredet, ich suche fleißig nach geeigneten Testprodukten und hoffe, auch euren Geschmack damit zu treffen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen