Freitag, 31. Januar 2014

Detamaso Watches (3. Produkttest 2014)

Hallo,
bist du auch gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr? Bis vor kurzem habe ich noch die ideale Uhr für mich gesucht, doch nun habe ich sie gefunden. Daher freue ich mich heute sehr euch einen richtig edlen Uhrenshop vorstellen zu dürfen. Jedoch heißt in diesem Fall edel nicht automatisch überteuert sondern es bedeutet sehr hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen. Der Shop bietet Uhren jeglichen Designs, egal ob trendy oder mit einer High-Tech-Mechanik, Detamoso Uhren bestehen aus hochwertigen Materialien und bestechen durch ihr itlienisch-inspiriertes Design.
Der Onlineshop den ich euch heute vorstellen möchte ist Detomaso Watches.


Der Onlineshop ist gegliedert in folgende Uhrenkategorien:
Classic
Trend
Ladies

Suchoptionen: Zielgruppe, Anzeige, Uhrwerk, Armband Material, Armband Farbe, Merkmale, Zifferblatt Farbe,  Wasserdichtigkeit, Gehäuse Durchmesser

Trotz das es nur 3 offizielle Unterkategorien gibt, kann man über die Suche eine Vielzahl von Suchoptionen eingeben und so direkt und einfach seine Wunschuhr zu finden.


Hat man nun seine Wunschuhr gefunden kann man unter Händler finden herausfinden, wo man sich seine Uhr bestellen kann.


Meine Wunschuhr kann man zum Beispiel bei Amazon erwerben, dort kostet sie 139,00€ (UVP 235,00)€ und der Versand ist kostenlos.

Mein Testprodukt

Komplett verpackt

Für meinen Test habe ich mich für die Detomaso Damen- Armbanduhr Ceramika in weiss/rotgold entschieden. (Derzeit bei Amazon für 139,00€ statt 235,00)

Perfekt zum direkten Verschenken

Die Uhr präsentiert sich sehr gut mitsamt der Bedienungsanleitung und Garantiekarte

Die Uhr wird in einer Uhrenschatulle geliefert, sodass man sie auch direkt verschenken kann, vorausgesetzt man möchte das.

kratzfestes Saphirglas

Die Front meiner Uhr besteht aus kratzfestem Saphirglas.

leuchtende Zeiger

Sehr praktisch finde ich, dass die Zeiger im Dunkeln leuchten.

weißes Keramik

Das Gehäuse sowie das Armband sind aus weißem Keramik wodurch die Uhr sehr edel wirkt. Das Gehäuse ist rund und hat einen Durchmesser von 40mm und eine Höhe von 12mm. Das Armband hat eine Breite von 19mm.

einfach traumhaft

Wie fast jede Frau mag auch ich es wenn es glitzert und funkelt und genau das tut meine Traumuhr. Die Lünette ist bestückt mit vielen kleinen Kristallsteinen und das Ziffernblatt ist aus Perlmutt. Die Optik ist einfach unbeschreiblich.

Armband geöffnet

Armband verschlossen

Nun etwas für die Technikfreunde unter euch: diese Uhr sieht nicht nur traumhaft schön aus, sondern sie ist zudem noch mit einem hochwertigen Miyota- Uhrenwerk ausgestattet.

trotz ihres stolzen Gewichtes liegt der Uhr sehr gut am Arm

Mir persönlich ist sie etwas zu groß, werde ich aber in einem Schmuckladen ändern lassen

An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich bei Detamoso Watches für diese wunderschöne Uhr bedanken.


Fazit: Ein Onlineshop für jeden Uhrenliebhaber. Sehr viele schöne Uhren, welche qualitativ hochwertig sind und ein wunderschönes Design haben. Die Lieferung erfolgt schnell und sicher und durch die Schatulle ist die Uhr auch als Geschenk geeignet. Ich kann meine Uhr jeder Frau empfehlen, welche wert auf Pünktlichkeit, Qualität und Optik legt. Diese Uhr passt sowohl zu einer einfachen Jeans mit Shirt, wie auch zu einer schicken Bluse oder einem Kleid und ist somit für jeden Anlass und jede Situation, ob Alltag oder etwas Besonderes, geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen