Mittwoch, 14. November 2012

lilarosa.de

Hallo,
heute möchte ich euch, wie bereits angekündigt, den Onlineshop lilarosa.de vorstellen. Bei lilarosa findet man trendige und exklusive Kindermode sowie Kinderzimmer.


Esther Hofer lebt in der historischen Altstadt von Sepyer und dort findet man auch ihre Boutique: Esther Hofer - Schönes für Kinder. Vor Ort kann man sich die liebevoll ausgewählten Kleidungsstücke gern selbst anschauen, wenn dies nicht möglich ist werden sie nach Hause geliefert, und das ganz schnell mit DHL. 
Besonders positiv finde ich, dass auch eine telefonische Beratung zur Passform, Größe und Material angeboten wird, denn so kann man mehr über das gewünschte Kleidungsstück erfahren.

Der Shop ist gegliedert in:

Kindermode
NEU im Shop!
Bengh per Principesse
Bonnie Doon
Catya
Eddie Pen
Finkid
Gallucci
il gufo
Living Kitzbühel
Muy Malo
Napapijri
Scotch R`Belle
Scotch Shrunk
Ticket to Heaven
Vingino
Zecchino dÒro

Kinderzimmer
Annette Frank Möbel
Annette Frank Textilien
Maileg
Win Green

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse/ Überweisung
PayPal

Lieferung/ Versandkosten

Der Versand erfolgt mit DHL meist innerhalb von 1 Werktag.
Versandkosten: pro Bestellung 4,00€, ab 100€ Warenwert ist der Versand kostenfrei

Mein Testprodukt:


Als Überraschungs Testprodukt bekam ich eine schöne blau-braune Mütze: Finkid Pipo (aus der Kategorie Mützen)  für 19,95€.


Die Finkid Pipo ist aus der aktuellen Kollektion 2012/2013 und besticht mit seiner tollen Farbkombination.
Das Aussenmaterial ist zu 100% Polyester und das Innenmaterial besteht aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan, wodurch die Mütze schön warm ist und sich dem Kopf besser anpasst.


Die Mütze ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Besonders positiv finde ich, dass die Mütze nicht zu kindisch, aber auch nicht zu erwachsen wirkt. Durch die "Bommeln" wirkt sie leicht verspielt und durch die Farben eher schick. Also ideal für den Kindergarten, Spielplatz aber auch für festliche Anlässe (bzw. die Fahrt oder den Gang dorthin).


Das Bild auf dem mein Sohn die Mütze trägt, lade ich nachher noch hoch.

Fazit: Der Onlineshop ist sehr übersichtliche und das Preis-Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach fair und gerechtfertigt. Auch die Versandkosten mit 4,00€ bewegen sich in einem angemessenen, ja sogar günstigen Rahmen. Sehr positiv fand ich, dass mein Testprodukt innerhalb von einem Werktag geliefert wurde. Das Produkt selbst kann ich nur jeder Mama empfehlen, gerade in der kalten Jahreszeit ist eine warme Mütze das A und O, und mit der Finkid Pipo, entscheiden sie sich garantiert für das richtige Produkt. An dieser Stelle möchte ich mich bei lilarosa.de für den schönen Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen