Samstag, 10. November 2012

christliche-geschenke.de

Hallo meine Lieben,
seit ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Vielleicht zu Weihnachten oder zu einer Taufe? Dann stelle ich euch heute genau den richtigen Shop vor: christliche-geschenke.de . In diesem Shop findet man viele schöne Geschenkideen, wie beispielsweise Schutzengel, Handschmeichler, Bücher aber auch Kerzen.


Der Shop ist gegliedert in:

Anhänger
Aufkleber
Christliche Musik-CD`s
Dekoideen - Deko-Schieferntafeln
Engelkarten
Figuren
Gebetswürfel
Gotteslob
Gotteslob- Hüllen
Handschmeichler
Haussegen
Ikonen
Jahreslosungen
Karten
Kerzen
Kerzenständer
Kinderbücher und Bilderbücher
Kinderkreuze
Kirchenausstattungen
Kreuze
Krippen
Plaketten/ Reliefs
Rosenkränze
Schutzengel
Weihbecken / -krüge
Windlicht

Zahlungsmöglichkeiten:

Rechnung
Paypal

Versandkosten/ Lieferung

Die Lieferung erfolgt mit DHL, gegen einen Aufpreis ist auch Expressversand möglich.
Die Versandkosten betragen nur 2,50€ und ab 40,00€ Warenwert entfallen sogar die Versandkosten.

Meine Testbestellung


Nach kurzem E-Mail Kontakt bekam ich die Zusage für einen Produkttest und durfte eine Testbestellung im Wert von 30,00€ durchführen. Dies hört sich erstmal nicht viel an, da aber die Preise bei christliche-geschenke.de absolut nicht hoch sind, bekommt man für 30,00€ eine ganze Menge schöner Geschenke für sich, die Familie oder Bekannte. Mein Testpaket kam nach nur einem Werktag schon an. Durch Luftpolsterfolie waren die Artikel sehr gut geschützt.

Folgende Produkte habe ich mir bestellt:

Lederriemen 100cm natur 1,10€
Dein Schutzengel für den Kindergarten 6,90€
Mein Schutzengel Schlüsselanhänger 5,00€
Glasanhänger Engel mit Lederband 5,95€
Glaswindlicht Alles Liebe zum Geburtstag 5,00€
Glaswindlicht Lebenstraum 5,00€



 Dieses kleine Buch mit 28 Seiten und einem silbermattiertem Metall Schutzengel-Anhänger ist ein ideales Geschenk zum Beginn des Kindergartens oder der Krippe. In kleinen Texten wird das Kind durch seinen Schutzengel dazu ermutigt sich voller Freude auf die neue Situation einzulassen. Das Buch ist liebevoll gestalter mit Text und Bild, sodass es auf ein Kind sehr ansprechend wirkt.




Bei diesem Schlüsselanhänger richtet sich der Preis nach der Anzahl. Kosten 1-9 Schutzengel Anhänger noch 5,00€ pro Stück, ist es bei 25 Schutzengeln z.B. schon nur noch 4,35€.
Der Schlüsselanhänger ist aus Holz und mit einer Größe von ca 3x5cm und einem Gewicht von nur 50 Gramm für jeden Schlüsselbund geeignet. In der Beschreibung steht, dass die Lieferung in einer Geschenkverpackung erfolgt, dies ist eine kleine Pappeinlage wo der Schlüsselanhönger dran ist, für mich persönlich ist eine Geschenkverpackung etwas anderes.. Auf das Holz ist der Text "Mein Schutzengel" und ein Engelmotiv eingraviert.




Dieser Anhänger ist ca 4cm groß und aus Glas. Laut Artikelbeschreibung wird er mit einem schwarzen Lederband geliefert, jedoch ist das Band auf dem Bild natur und auch bei dem mir gelieferten Anhänger war das Band natur. Ich hatte extra noch ein natur Lederband bestellt, weil ich dies schöner finde, aber nun benötige ich das extra Band gar nicht. 
Der Anhänger ist sehr schön und diskret, er stellt einen Schutzengel dar und kann sowohl um den Hals getragen werden, als auch als Schutzengel für das Auto (z.B. am Rückspiegel) genutzt werden.





Zu diesen Schutzengeln habe ich mir noch 2 Glaswindlichter ausgesucht. Ein Windlicht "Alles Liebe zum Geburtstag" und ein Windlicht "Lebenstraum" .
Die Größe der Windlichter beträgt etwa 6,5x6,5x10cm und ist aus Glas. Das Glas ist mit einem bedruckten Pergamentumleger gestaltet und wird in einer schönen Geschenkverpackung gelifert.

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzen Herzen bei christliche-geschenke.de für diesen einmaligen Produkttest bedanken.

Fazit: Dieser Onlineshop ist sowohl für Christen (wie der Name schon sagt) als auch für Jedermann geeignet, denn einen Schutzengel oder eine schöne Kerze kann man immer gebrauchen. Der Shop ist sowohl in die einzelnen Produkte, als auch in Geschenkideen für bestimmte Anlässe gegliedert, was einem eine gute Orientierung ermöglicht. Der Mailkontakt war sehr freundlich und es wurde schnell geantwortet, genauso positiv kann ich auch die schnelle Lieferung mit DHL (innerhalb eines Werktages) bewerten. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und das zu einem wirklich fairen Preis. Was ich weiterhin als sehr positiv empfinde, sind die geringen Versandkosten (2,50€), denn jeder kennt wohl leider die sonst üblichen Versandkosten um die 5,99€. An dieser Stelle kann ich nur all meinen Lesern empfehlen einmal diesen außergewöhnlichen Onlineshop zu besuchen und den Liebsten dieses Jahr einen Schutzengel zu schenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen