Montag, 12. November 2012

Brettchen mit Brandmalerei

Guten Morgen,
heute möchte ich euch keinen direkten Shop vorstellen, sondern Brettchen die ich selbst nach Wunsch anfertige. Wie ich dazu kam? Hm also basteln tue ich schon immer sehr gern, bereits als Kind habe ich mit Papier gebastelt, später kamen dann Serviettentechnik, Falttechnik, Window Color etc dazu bis ich irgendwann mit einer Handlaubsäge zu dem Material Holz gekommen bin. Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich dann ein Brandmalkolben geschenkt und seitdem beschäftige ich mich sehr gern mit Brandmalerei und fertige Brettchen an (mit Wunschmotiv und Wunschnamen). Die Brettchen kosten je nach Aufwand zwischen 5,00 und 6,00€ und werden stets individuell angefertigt. Um euch mal einen kleinen Einblick zu verschaffen, möchte ich euch hier nun ein paar meiner Brettchen zeigen:

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die sind echt klasse! Schade, dass wir Tellerchen und keine Brettchen benutzen...
    LG, Melli

    AntwortenLöschen