Samstag, 10. November 2012

Bin wieder da

Hallo meine Lieben, nachdem ich Ende August das letzte Mal etwas vorgestellt habe, möchte ich mich zunächst erstmal entschuldigen. Aufgrund von Internetproblemen und einigen Veränderungen, sowie Schicksalsschlägen in meiner Familie, hatte ich einfach keine Möglichkeiten etwas vorzustellen.
Aber nun ist soweit alles georndet und geregelt und ich habe auch wieder die ein oder andere Vorstellung für euch. 

Eben kam die Post und hat mir die ersten 2 Testprodukte gebracht:


Bei christliche-Geschenke habe ich einen Glasschutzengel, 2 Kerzengläser, 1 Schutzengel Kindergartenbuc und 5 Holzschutzengel bestellt. Bericht folgt.


lilarosa.de hat mir für meinen Testbericht eine schöne Mütze für meinen Kleinen zukommen lassen. Bericht folgt.

Kommentare:

  1. schoen,dass du wieder bloggst. bin auf die berichte gespannt.lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar Kim, wie du siehst habe ich bereits 2 Produkte erhalten und soeben nach langer Zeit wieder einen ersten Shopbericht verfasst. Liebe grüße

    AntwortenLöschen