Freitag, 3. August 2012

Underwear4her

Nun möchte ich euch einen sehr edlen Unterwäsche-Onlineshop vorstellen: Underwear4her.


Der Shop ist gegliedert in:

Marken
Dessous
Unterwäsche
Nachtwäsche
Bademoden
Sport
Sale

Versandkosten:

Bei Zahlung per Rechnung betragen die Versandkosten 4,50€.
Zahlt man per Vorkasse entfallen die Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse
Nachnahme
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung

Mein Testprodukt:


Für meinen bericht wurde mir ein Überraschungsprodukt zugesendet.


Ich erhielt den Triumph Eternal Feelings BH mit gefütterten Cups und Bügel.
Der BH kostet 37,95€.
Er ist aus der Hochzeitsserie und zart verführerisch.


Durch die weiße Schleife wirkt der BH leicht verspielt und mädchenhaft.


Die Cups sind gefüttert und haben eine filigrane Spitze, sowie eine transparente Spitze in Streifenoptik. 


Der Stoff ist leicht transparent und wirkt so sehr romantisch und verführerisch.


Der BH kann dem Körper angepasst werden, da er 3 Häckchenpaare besitzt. 


Die Cups sind nur sehr leicht gefüttert, sodass sie einerseits Halt bieten, aber auf der anderen Seite keine "künstliche" Brsut formen, sondern sich der natürlichen Brust anpassen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Underwear4her für das Produkt bedanken.

Fazit: Mein Testprodukt hat mich zu 100% zufrieden gestellt. Der BH ist sehr angenehm zu tragen und hinterlässt keine roten Stellen durch drücken etc. Die Cups passen sich der Brust an, was bei den meisten gefütterten BH`s leider nicht der Fall ist. Sehr positiv finde ich auch, dass sich der Bh beim Waschen ohne BH-Kugel nicht verformt oder ausleiert, auch die Häckchen bleiben silber und verfärben sich nicht. Meiner Meinung nach ist der Preis von fast 38,00€ absolut gerechtfertigt.

1 Kommentar:

  1. Sieht total hübsch aus. ich folge dir jetzt, vlt du mir auch?

    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen