Freitag, 3. August 2012

Lampenwelt

So und weiter geht es mit dem Aufarbeiten, dieses mal möchte ich euch die Lampenwelt vorstellen und ich sage schon einmal vornweg - der Name ist hier Programm.


Der Shop ist gegliedert in:

Wohnraumleuchten
Außenleuchten
Gewerbe-Shop-Office
Leuchtmittel
Deckenventilatoren
Möbel & Wohnen
Zubehör
Markenwelt
Briefkästen
Taschenlampen
Scheinwerfer / Autolampe
Weihnachtsbeleuchtung
Geschenkideen

Versandkosten:

Ab einem Bestellwert von 50,00€ erfolgt der Versand kostenfrei.
Bei Bestellungen unter 15,00€ fällt ein Mindermengenzuschlag von 4,00€ an.

Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse (inkl. 3% Rabatt)
Rechnung über BillSAFE
Lastschrift
Sofortüberweisung (inkl. 2% Rabatt)
Kreditkarte
PayPal
Nachnahme
Abholung

Meine Testbestellung:


Meine Bestellung bestand aus 3 Teelichthaltern und einer LED Deckenleuchte.



Die Lampe ist derzeit von 104,90€ auf nur 77,90€ reduziert.
Sie ist aus Glas und Metall 30x30cm groß.


Die Leuchte wird mit 5 Schrauben an der Decke befestigt und die Farbe lässt sich durch die Fernbedienung steuern.


Die Lampe ist grau und klar und wirkt sehr modern und edel.

Der Anbau:










Der Anbau ist für nicht so geübte Handwerker etwas umständlich aber durchaus machbar. Sehr positiv finde ich, dass für die Fernbedienung ein Halter mitgelifert wird.


Die Lampe hat mehrere Lichteffekte, von normal weißem Licht über rot, grün und blau oder rot-grün-blau im Wechsel ist alles möglich.






Die Teelichtschale sind aus Glas und in 3 verschiedenen Arten erhältlich: Fantasievolle Gartenblüten, Rosa Rosen und Romantische Rosen. Die Glasdisk hat einen Durchmesser von 11cm und kostet zwischen 6,99€ und 7,99€.


Sie sind sehr dekorativ und eine schöne Alternative zu einem einfachen Teelichthalter.



Die Schalen sind handgemacht und aus Deutschland.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Lampenwelt für die sehr schönen Produkte bedanken.

Fazit: Der Onlineshop bietet eine riesen Auswahl an Lampen und Zubehör, was ich sehr gut finde. Jeder kennt ja das Problem, man möchte eine schöne Leuchte - fährt in ein Möbelhaus und die Auswahl ist begrenzt - und am Ende kauft man eine Lampe, die einem gar nicht zu 100% gefällt...dies ist bei Lampenwelt anders, denn durch die große Auswahl hat jeder die Möglichkeit seine Traumlampe zu finden.
Ich habe mich für die LED Lampe entschieden und nach einem etwas aufwendigerem Anbau sieht sie wirklich sehr edel aus und durch den Farbwechsler kann man das Licht dem Raum entsprechend anpassen.
Auch die Teelichtschalen haben mich begeistert, ich habe 2 davon an ältere Damen verschenkt und diese waren davon auch sofort begeistert und nun stehen sie auf den Tischen und sorgen für ein schönes Ambiente.
Also wenn du nun auf der Suche nach einer Traumleuchte bist, dann zögere nicht bei Lampenwelt vorbeizuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen