Freitag, 3. August 2012

arshabitandi. Der DesignVersand.

Hallo ihr Lieben,
zunächst erstmal ein großes "Sorry" das ich so lange nicht aktiv war, aber durch Probleme mit dem Laptop, Sohn krank, Stress in der Ausbildung usw ging es einfach nicht, daher ist einiges liegen geblieben, was ich nun nach und nach aufarbeiten werde. An dieser Stelle auch ein großes Danke für das Verständnis an die Sponsoren.
So nun möchte ich euch einen Design Versand mit dem Zungenbrechernamen arshabitandi vorstellen.


Der Shop ist gegliedert in:

Kochen & Genießen
Tisch & Tafel
Bad & Wellness
 Outdoor & Garten
Chill Out & Reisen
Geschenke & Gadgets
Kids, Spiel & Spaß
Office & Technik
Wohnen & Lifestyle
Sommerhits & Specials
Innovation & Neuheiten
Sale/ Restposten

Versandkosten:

Der Versand erfolgt durch DHL zu einem Preis von 6,95€.
Ab einem Warenwert von 70,00€ erfolgt der Versand kostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten:

Kredikarte
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse
Nachnahme
Rechnung

Meine Testbestellung:


Meine Testbestellung besteht aus einem Schmucbaum, eine Klaus Weihnachtskerze und eine Lucie Flachkerze.



Der Schmuckbaum ist von koziol und in weiß oder schwarz erhältlich. Zudem gibt es den Schmuckbaum in 2 verschiedenen größen zu einem Preis von 16,95€ bzw. 21.95€.


Unten ist eine Schale die Platz für Handy, Schlüssel, Kleindgeld etc bietet.


Der Schmuckbaum kommt in 2 Teilen, welche sich einfach ineinander stecken lassen.


Auf dem Baum sind Blätter und Vögel angedeutet und durch die glänzende Oberfläche wirkt er sehr edel und passt zu einer modernen Einrichtung.


An den Blättern sind Löcher, sodass sich Ohrringe super leicht aufhänen lassen.

Hier Bilder von meinem "geschmücktem" Baum:







Die Kerze kommt in einer kleinen Schachtel, sodass sie nicht kaputt gehen kann.


Außerdem ist Kläusschen nochmal in Papier eingewickelt.


Mein Kläuschen erscheint in einem super schönen Pink.


Die Kerze hat viele Details, sodass ich sie zu schön zum Anzünden finde.



Die Flachkerze hat ein modernes Design und eignet sich super als Geschenk, da man sie auch in einem Umschlag verschicken kann.


Die Kerze kostet 6,90€ und man kann aus 3 Farben wählen. Mit einer Maße von 15 x 6cm ist sie zwar nicht sehr groß, aber wird dennoch für große Freude sorgen. 
Man muss die Kerze auf die Platte stecken.


Die Kerze sieht super aus und eignet sich nicht nur für romantische Stunden bei Kerzenschein, sondern auch als Dekoration.

An dieser Stelle möchte ich mich bei ars habitandi für diese Produkte bedanken.

Fazit: ars habitandi ist ein Design Onlineshop voller Überraschungen. Ich habe mich bei den Testprodukten wirklich schwer getan, da sie Auswahl sehr groß ist und man am Liebsten alles bestellen würde. Meinen Schmuckbaum will ich schon gar nicht mehr missen, er ist sehr praktisch um Schmuck aufzubewahren udn sieht dazu noch sehr dekorativ aus. Auch die Lucie Kerze dient nun als Dekoration, da ich solch eine Kerze vorher noch nie gesehen habe und ich sie einfach super modern finde. Falls du also auf der Suche nach einem Geschenk (egal ob für dich selbst oder Freunde, Familie,...) bist, dann bist du bei ars habitandi genau an der richtigen Adresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen