Donnerstag, 3. Mai 2012

windeln.de

Sicher kennt jede Mama und natürlich auch (fast) jeder Papa Windeln.de , entweder habt ihr dort schon selbst bestellt oder habt zumindest etwas davon gehört und genau diesen Onlineshop möchte ich euch nun vorstellen, denn ich durfte dort eine Testbestellung in Höhe von 20,00€ durchführen.


Der Shop ist gegliedert in:

Marken Shops
Windeln & Wickeln
Baby Nahrung
Flaschen & Schnuller
Baby Pflege
Schwanger & Stillen
Sicherheit & Gesundheit
Unterwegs
Bio Baby
Angebote

Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per Lastschrift
Kreditkarte
Rechnung
Vorkasse

Versandkosten:

Bei einem Bestellwert unter 49,00 betragen die Versandkosten 3,95€.
Ab 49,00 ist der Versand kostenfrei.
Bei Bestellungen unter 20,00€ fällt ein Mindermengenzuschlag von 0,95€ an, sodass bei diesen Bestellungen die Versandkosten insgesamt 4,90€ kosten.

Meine Testbestellung:


Ich habe etwas im Wert von 21,00€ bestellt und via Vorkasse überwiesen. Bereits nach 2 weiteren Tagen erhielt ich meine Bestellung in einem großen Paket.


In dem Paket lag außerdem nochmal der Bestellschein und die Artikel wurden durch Luftpolsterfolie geschützt.


Meine Bestellung bestand aus:
Pampers Baby Dry Gr. 4
Pampers Sensitive Feuchttücher mit Promo CD
Bebivita Feine Früchte
Hipp Reiswaffeln Heildelbeere
Hipp Reiswaffeln Apfel
Bebivita Grießbrei Vanille


Bebivita verwende ich schon seit langer Zeit und auch von diesen Früchten mit Joghurt bin ich überzeugt. Mein Sohn isst es sehr gern am Nachmittag (und gerade bei diesem sonnigen Wetter dienen sie als kleine Mahlzeit zwischendurch) und man kann sie überall mitnehmen.


Auch dieser Grießbrei im Becher mit Vanillegeschmack wird von meinem Sohn gern gegessen, meist als 2. Frühstück.


Dieser Abendbrei ist sehr schnell und einfach zubereitet und schmeckt meinem Sohn am Besten, wenn man noch eine frische Banane mit hinein drückt.



Diese Hipp Reiswaffeln habe ich das 1. Mal probiert und war ehrlich gesagt enttäuscht, bereits nach kurzer Zeit waren sie sehr matschig und sind auseinandergefallen, was dann natürlich sehr klebte und einfach nicht schön war. 



Was ich jedoch sehr gut finde, dass beide Produkte noch bis Ende diesen Jahres haltbar sind.


Von den Pampers Sensitive Feuchttüchern bin ich schon lange überzeugt, da mein Sohn oft einen wunden Po hatte von anderen Feuchttüchern bin ich zu diesen Pampers gewechselt und habe seitdem keine Probleme mehr. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich diese Feuchttüchern dann doch im Rossmann kaufe (da man dort den 2,00€ Coupon von Pampers einlösen kann).


Wie viele Mütter auch bin ich von Pampers überzeugt und gebe dafür auch gern die paar Euro mehr aus, viele Windeln sind wie Gummi und riechen sehr stark, die Pampers sind weich, saugfähig und bei regelmäßigem Windelwechsel kann man Windelpilz vorbeugen, welchen wir durch ein No-Name Produkt bei unserem Sohn bekämpfen mussten. Auch hier kaufe ich die Pampers eher in einem Discounter, wo man den Coupon einlösen kann, da dies bei Windeln.de leider nicht geht.

Bebivita Früchtebrei


Mein Sohn liebt diesen Brei: Zuerst gebe ich etwas Bebivita Früchtebrei Pulver in die Schale.


Anschließend rühe ich es mit heißem Wasser an.


Dann nehme ich einen Bebivita Früchtebecher und


gebe das Früchtemus mit in den bereits angerührten Brei.


Dann natürlich nochmals gut rühren und


nun füttern :-)


Und hier der Beweis das es geschmeckt hat :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Windeln.de für den Testkauf bedanken.

Fazit: Ein sehr gut sortierter Onlineshop, der alles bietet was das Baby bzw. die Eltern benötigen. Sehr gut finde ich die große Auswahl und die schnelle Lieferung. Außerdem war ich positiv überrascht, dass die Produkte noch so lange haltbar sind (habe da schon ganz andere Dinge erlebt). Leider ncht so gut finde ich teilweise die Preise, hier lohnt sich vergleichen. Zum Beispiel kostet Bebivita Folgemilch 2 bei Windeln.de 3,98€ und bei Rossmann nur 2,99€ , dass ist fast 1€ Unterschied und dies finde ich schon etwas zu viel. Hier sollte sich Windeln.de mehr am Markt orientieren, denn zu verschenken haben Eltern nichts. Ansonsten war ich mit den Produkten, der Kaufabwicklung und der Lieferung sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen