Mittwoch, 23. Mai 2012

design-schmiede

Hallo meine Lieben,
mein Sohn macht bereits Mittagsschlaf und ich möchte die Zeit für einen weiteren Bericht nutzen. Heute möchte ich euch den Shop design-schmiede vorstellen. Den Shop habe ich bei DaWanda entdeckt, aber den Shop gibt es auch unter www.die-design-schmiede.de und das Ladengeschäft findet man in der Beethovenstraße 1a in 63477 Maintal, dort findet man personalisierte Geschenke, neue Kinderkleidung und Second- Hand.


Über die Design-Schmiede

Das Team der Design-Schmiede entwirft, näht und bestickt liebenswerte Kleinigkeiten für Kinder und ständig kann man dort neue Ideen entdecken.
In liebevoller Handarbeit fertig das krative Team Baby- und Kinderkissen sowie Kuscheltiere an. Alle Artikel der Design-Schmiede können ganz individuell mit Namen versehen werden, so sind sie etwas Besonderes: ein Unikat.
Da die Design-Schmiede ständig neue Ideen hat, findet man neben Kinderartikeln nun auch Töpferei- und Gartendeko, Spieluhren, Spielknochen für Hunde und Herzkissen zur Hochzeit.

Versandkosten:

Der Versand findet immer Montag und Donnerstag mit Hermes statt. Die Versandkosten betragen 5,00€. Wer möchte, kann die Artikel auch direkt in Maintal abholen und sich somit die Versandkosten sparen.

Der Shop:

Spieluhr


Die Spieluhr in Form eines Sternes kostet 39,00€ und ist 30cm x 30cm groß. Man kann zwischen verschiedenen Formen wählen und den Namen, den Geburtstag und die Zeit sowie Gewicht und Größe einarbeiten lassen.

Sternenkissen


 " Ein Stern, der deinen Namen trägt...." hier ist dieses Lied zum Anfassen geworden, denn bei Design-Schmiede kann man ein Sternenkissen mit dem Namen des Kindes erwerben und damit sich selbst oder die Eltern des beschenkten Kindes glücklich machen und dem Kind ein Geschenk fürs Leben machen.

Herzkissen:


Wie bereits erwähnt, fertigt die Design-Schmiede nicht nur Kinderartikel an, sondern auch Artikel für Verliebte. Hier zum Beispiel ein besticktes Herzkissen, welches es auch als Schlüsselanhänger gibt.

Greifling Schmetterling


Babys entdecken ihre Umwelt durch greifen und in den Mund nehmen, und ideal dafür ist der Greifling Schmetterling.Durch seine frohen farben und die lustige Form wirkt er ansprechend und wird dem Kind ein lustiger Genosse werden.

Dino/ Drache


Egal ob für einen tapferen Ritter oder für einen verschmusten Dinofreund, diese bestickten Dinos bringen die Augen deines Kindes garantiert zum Strahlen.

Auto, Marienkäfer, Spatz und Frosch





Hier eine weitere Auswahl an bestickten Kuscheltieren, egal ob für ein Mädel oder einen Bub - für jeden ist etwas dabei.

Kuscheldecken/ Bettwäsche



Etwas ganz Besonderes für das Kind bzw die Eltern wäre auch eine persönliche Krabbeldecke oder eine einmalige Bettwäsche, ganz nach deinen Wünschen und Ideen.

Töpferei/ Gartendeko


Ein echter Hingucker und ein handgefertigtes Unikat ist jeder einzelne Frosch von Design-Schmiede. Egal ob am Teich oder als Wohndeko. Außerdem gibt es noch Keramikkatzen und ein Zwergfräulein.

Spielknochen, Hundekissen und Hundebett


Für viele Familien ist der Hund ein Familienmitglied und wie ein eigenes Kind. Warum dann nicht dem Hund eine große Freude machen und ihm gemütliche Accessoires mit seinem Namen zum entdecken und kuscheln bereitstellen?

Meine Testbestellung


Nach einer kleinen Wartezeit war es soweit: Es klingelte und der Hermesmann brachte mir mein Paket.


Die Artikel waren nochmal in einer Tüte verpackt.


Ich erhielt 2 Visitenkarten, ein Sternenkissen und einen Dino mit meinen Farbwünschen hell- und dunkelblau.


Der Stern ist 30x30cm groß und angenehm dick. Der Stoff ist weich und hellblau.


Der Name meines Sohnes wurde in einer schönen Schrift auf das Kissen gestickt.


Hier habe ich den Stern auf dem Stern markiert. Denn auf dem Sternkissen wurde noch ein Sternflicken aus kariertem Stoff angebracht.


Oben am Stern ist noch ein kleines Etikett, welches zeigt, dass dieses Geschenk von Herzen kommt.


Der Stern liegt am Kopfende vom Bett.


Mein 2. Produkt ist dieses schöne Dino. Das Fotografieren war gar nicht so einfach, da mein Sohn ihn mir direkt weggeschnappt hat und nicht wieder rausrücken wollte.


In der markierung sieht man, mit welcher Liebe zum Detail der Dino erstellt wurde. Denn es ist ein Auge angebracht und sgar ein kleiner Mund.


Auch der Dino wurde aufwendig mit dem (langen) Namen meines Sohnes bestickt.


Die Zacken des Dinos sind aus Stoff und mein Sohn liebt es, an den Zacken zu zupfen während er einschläft.


Am Bauch des Dinos findet man unten die gut verarbeitete Naht, wodurch der Dino gefüllt wurde.


Hier hat Adrian mir den Dino nach dem Auspacken direkt aus den Händen gerissen.


Bei seiner Dinoentdeckungsreise hat er direkt die Zacken entdeckt.


Tja so sieht dann ein glücklicher Dinopapa aus :-) (P.s. bitte die Chiquita Werbung im Hintergrund übersehen)


Und das er seinen Dino am Liebsten überall mit hinnehmen möchte, sieht man hier: auch beim Schlafen wird der Dino sicher im Arm gehalten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Design-Schmiede für diese schönen Produkte bedanken.

Fazit: Egal ob ein herziges Geschenk zur Hochzeit oder ein Geschenk zur Geburt/ Taufe, bei Design-Schmiede findet man Geschenke die von Herzen kommen und worüber sich der Empfänger ganz sicher freut. Die Geschenke sind indivuell und durch den Namen des Besitzers wird aus jedem Stück ein Unikat. Die Produkte haben eine ansprechende Größe und sind sehr gut gefüllt und somit schön dick. Der Stoff ist weich und lädt direkt zum Kuscheln ein. Wie man auf den Bildern sieht, wurde der Dino sofort ins Herz geschlossen, was sicher auch an dem süßen und kindlichen Aussehen des Dinos liegt. Ich kann euch nur empfehlen euren Kindern bzw den Kindern von Bekannten etc solch ein einmaliges Geschenk zu machen, welches bei richtiger Pflege ein Leben lang hält und immer wieder an diesen Tag erinnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen