Mittwoch, 28. März 2012

Xtreme Lashes

Welche Frau kennt es nicht? Man schminkt sich, setzt den Kajalstift an und das Make Up sieht perfekt doch...auch schon wenige Stunden später ist von dem Kajalstift fast nichts mehr zu sehen außer verwischte schwarze Spuren. Auf der Suche nach einem langanhaltenden Kajalstift bin ich auf der Seite von Xtreme Lashes gelandet.


Xtreme Lashes wurde von Jo Mousselli gegründet und ist der Global Leader in Eyelash Extensions.
Neben Eyelash Extensions bietet Xtreme Lashes auch Make Up an. Zum Testen wurde mir der GlideLiner von Xtreme Lashes zugeschickt.

Den GlideLiner findet man im Shop  in verschiedenen Farben, z.B. black, Graphite, Plum, Blue, Xpresso,Golden Olive,..




Der GlideLiner kostet 24,89€ und kommt in einer edel wirkenden schwarz-goldenen Verpackung.


Auch nach dem Auspacken besticht der GlideLiner mit seinem edel wirkenden Aussehen. Er ist schwarz mit einer goldenen Kappe und goldener Schrift.


Die Spitze hat eine perfekte Dicke für einen perfekten Lidstrich.


Die Farbe meines GlideLiner`s ist black. Das Beste an dem GlideLiner ist, dass die Farbe nach dem Trocken (was sehr schnell geht)  wisch- und wasserfest ist. Eine neue Geltechnik verbindet die Eigenschaften eines flüssigen Eyliners mit denen eines Kajalstift.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Xtreme Lashes für das Testprodukt bedanken.

Fazit: Wer auf der Suche nach Eyelash Extensions oder langanhaltendem Augen-Make Up ist, ist bei Xtreme Lashes genau richtig. Neben nützlichen Infos rund um das Thema Extensions gibt es im Shop verschiedene Produkte. Den GlideLiner kann ich nur empfehlen, zum Testen habe ich einen Strich auf meinem Handrücken gemacht und trocknen lassen. Anschließend habe ich drüber gewischt und Wasser darüber laufen lassen und das Ergebnis: der Strich sah danach genauso sauber aus wie nach dem Auftragen. Er hält also sehr gut, und diese Eigenschaft habe ich bei meinen bisherigen Kajalstiften immer vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen