Freitag, 23. März 2012

Uhrenstore

Wer kennt das nicht? Man hat ein 8 Monate altes Baby, ist in der Stadt unterwegs und muss immer die Uhrzeit wissen, damit das Kleine auch rechtzeitig Essen bekommt. Natürlich braucht jede Mutter schon allein deswegen eine Uhr. Und auf der Suche nach der richtigen Uhr bin ich im Onlineshop Uhrenstore gelandet.

Der Onlineshop ist gegliedert in:

Und hier möchte ich gleich anmerken, dass dieser Shop wirklich sehr gut aufgebaut ist. Denn man kann hier angeben welche Marke die Uhr haben soll, den Uhrentyp, das Gehäuse, das Armband und den Preis. So braucht man nicht stundenlang suchen, sondern findet seine Wunschuhr direkt, schnell und einfach.

Zahlungsmöglichkeiten:
per Nachnahme
Vorkasse
Paypal
Sofortüberweisung

Versandkosten
Es gilt die mit dem Grundpreis in der Produktbeschreibung angegebene Lieferkostenerstattung.

Mein Testprodukt:


Meine Uhr kam sehr sicher verpackt (in einem kleinen Karton) mit Upps. Besonders schön fand ich, dass die Uhr nochmals in einem sicheren Karton verpackt war und die Uhrenbox dadurch unbeschädigt (hatte letztes Jahr bei Otto eine bestellt und die kam in einer Tüte, wodurch die Box sehr verbeult war).

Außerdem sehr positiv aufgefallen ist mir ein kleiner Zettel, der dem Päckchen beilag. Dort wurde bestätigt das die Uhr zum Zeitpunkt des Verpackens funktionsfähig und frei von Fehlern war.




Auf dem Glas klebte ein Sicherheitsaufkleber, damit die Uhr keine Kratzer bekommt und was ich natürlich klasse fand, dass die Uhr bereits gestellt war.


Schon allein wegen den Preisen lohnt sicher der Besuch im Onlineshop Uhrenstore.  Denn wie man sieht steht an der Uhr eine UVP von 70,00€ , die Uhr kostet aber bei Uhrenstore nur 47,95€.


Infos zur Uhr:
- analoge Esprit Damenuhr
- schwarz mit silbernen Gehäuse und Lederarmband
- Ovales 38mm Gehäuse
- Spritzwasserfest

An dieser Stelle möchte ich mich bei Uhrenstore  für das Testprodukt bedanken.


Fazit: Sehr empfehlenswerter Onlineshop. Hier findet jeder seine Wunschuhr in nur wenigen Minuten. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die Preise liegen weit unter den UVP. Außerdem bekommt man einen sehr guten Service: Mails werden schnell und sehr freundlich beantwortet, die Uhr wird sicher verpackt verschickt, eine Qualitätskontrolle und die Uhrzeiteinstellung der Uhr findet vor dem Versand statt. Einfach ein rundum sorglos Paket :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen