Dienstag, 27. März 2012

Shirtinator

Und weiter geht es mit Ostergeschenken. Ich wollte für meinen Sohn Adrian und meine Nichte individuelle Shirts und bin dabei auf Shirtinator gestoßen.

Der Shop ist gegliedert in:
Gestalten
Männer
Frauen
Kinder & Babys
Fotogeschenke
Specials

Die Erstellung:


Zuerst wählt man eine Kategorie, in meinem Fall war diese Kinder & Babys


Anschließen wählt man seinen Wunschartikel, bei mir war dies Continental Clothing Bio Baby baseball Shirt (ab 12,90€)


Im Shirtinator gestaltet man nun sein individuelles Shirt und legt es danach in den Warenkorb.

Meine Testbestellung:


Ich habe 2 Baby T-Shirts (rosa und blau) und ein langärmliges Baseball Shirt gestaltet, gesamtpreis für diese 3 Artikel ist 53,79€.


Jedem Artikel liegt eine Waschanleitung bei.


Da mein Verlobter ein leidenschaftlicher Angler ist, habe ich dieses T-Shirt (Preis 18,49€) für unseren Sohn gestaltet


Ebenfalls mit einem Fisch und dem Namen unseres Sohnes versehen habe ich ein langärmliges Baseballshirt (Preis 20,40€)

Das 3. T-Shirt ist rosa und mit einem von mir überlegten Text gestaltet (Preis 14,90€), da dies ein Geschenk ist kann ich noch kein Bild einstellen, aber das Shirt ist dasgleiche wie das blaue.

Ich möchte mich hiermit bei Shirtinator.de für die Testmöglichkeit bedanken.

Fazit: Bei Shirtinator kann man schnell und einfach sehr individuelle Shirts, Unterwäsche, Jacken etc gestalten. Der Shirtinator ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat in wenigen Minuten ein Shirt gestaltet. Die Lieferung ist schnell erfolgt und die Qualität ist super (z.B. Baby Bio Shirt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen