Samstag, 31. März 2012

Schaebens

Nun mal wieder etwas aus dem Bereich der Kosmetik, denn ich möchte euch nun Masken von der Marke Schaebens vorstellen.


Über Schaebens:
Die kosmetischen Produkte sind spezialisierte, besonders intensive kosmetische Produkte , die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. 
Die Pharma und Gesundheitsprodukte helfen, Krankheiten vorzubeugen und zu lindern. 
Schaebens ist ständig bemüht, die Qualität ihrer Produkte zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Die höchste Produktqualität ist für Schaebens selbstverständlich und sie sind stets interessiert, ihre Produkte zu einem möglichst günstigen Preis anzubieten.

Meine Produktprobe:


Zum Testen bekam ich eine Nachtmaske, eine After Sun maske und Wildrosen relaxing- Konzentrat.

Nacht Maske:


Die Nacht Maske ist eine limited Editions. Diese reichhaltige und ergiebige Maske ist eine besonders intensive Nachtpflege für alle Hattypen. In der Nacht startet die Haut ihren Erneuerungsprozess, nimmt besonders gut Wirk- und Pflegestoffe auf und aktiviert die Zellregeneration. Schabens Nacht Maske unterstützt diesen Prozess mit dem innovativen Inhaltsstoff Gatuline aus der tropischen Parakresse. Zusätzlich wird der Feuchtigkeitsspeicher über Nacht aufgefüllt. Nach dem Aufwachen wirkt der Teint sichtbar regeneriert, geglättet und optimal erholt.

Meine Erfahrung: Ich habe die Maske sofort abends ausprobiert, da mein Sohn durch seine Bronchitis nachts oft wach ist, sehe ich derzeit frühs immer etwas müde und abgespannt aus. Die Maske hat jedoch ihre volle Wirkung gezeigt: trotz mehrmaligem Aufstehen nachts, sah mein Gesicht am nächsten Morgen frisch und entspannt aus.

After Sun Maske:


Diese hautberuhigende Maske wurde speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Für die Haut bedeutet Sonneneinstrahlung erheblichen Stress. Schon beim Auftragen schenkt die Maske angenehme Kühlung. Die reichhaltige Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn sowie einem Pflegekomplex füllt den Feuchtigkeitsspender auf, unterstützt die natürliche Hautregeneration und wirkt reizlindernd. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit schenkt die Maske ein angenehm entspanntes Hautgefühl.

Meine Erfahrung: Ich habe die Maske nach einem sonnigen Gartentag angewendet und war von der kühlenden Wirkung sehr überrascht. Die kühlende Maske fühlt sich sehr weich und angenehm an und anschließend hat sich meine Haut nicht mehr so trocken angefühlt, sondern angenehm weich und erfrischt.

Wildrosen Relaxing Konzentrat:


Dieses ergiebige Konzentrat für alle Hauttypen verwöhnt die Sinne und verleiht ihrer Haut ein strahelndes Aussehen. Die reichhaltige Komposition mit Wildrosenöl, Echiumöl und Sojaöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und reguliert die Feuchtigkeitsbalance. Der aromatische Duft fördert Entspannung und Wohlgefühl.

Meine Erfahrung: Ich habe zum ersten Mal ein Konzentrat angewendet und war begeistert. Die Auftragung ging sehr einfach (leicht in die Haut mit den Fingerspitzen einklopfen) und schon nach dem Öffnen der Kapsel entfaltete sich ein sehr angenehmer Duft und man fühlte sich gleich viel entspannter und ausgeglichener. Schon nach der ersten Anwendung wirkte meine Haut geschmeidiger und sah entspannter und gepflegter aus.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Schaebens für die Produkte bedanken.

Fazit: Ich habe alle 3 Produkte ausprobiert und mich haben alle 3 überzeugt. Ich finde das Schaebens eine ausgesprochen gute Marke ist, die mit Qualität überzeugt und vor allem diese Qualität zu erschwinglichen Preisen anbietet und somit zeigt, dass Schönheit keine Frage des Geldes ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen