Montag, 26. März 2012

Pedisolix

Wer kennt ihn nicht? Diesen unangenehmen Geruch, nachdem man in Turnschuhen weite Strecken zurück gelegt hat und die Füße geschwitzt haben? Dieser fiese Fußgeruch ist für viele ein Tabu-Thema, dennoch leiden viele Menschen darunter. In den Kaufhäusern findet man viele Wundermittel dagegen, doch helfen tun diese nicht wirklich. Doch nun habe ich ein Produkt gefunden, dass nach einmaliger Anwendung einen Fußgeruchstop von bis zu 120 Tagen verspricht.
Wovon ich rede? Ich rede von Pedisolix.Vielleicht habt ihr davon noch nichts gehört, weil es dies noch nicht so lange auf dem Markt gibt.

Über einen netten Mailkontakt wurden mir Pedisolix Proben zum Testen zugesichert und diese kamen auch sehr schnell bei mir an.


Ich bekam 2 Packungen Pedisoli (gegen Fußgeruch) und 2 Packungen Shoesolix (gegen Schuhgeruch)

Pedisolix:


Pedisolix verspricht nach einmaliger Anwendung für 120 Tage lden Fußgeruch los zu sein.


Inhalt: Das Set besteht aus 6ml Fußcreme und 1 Paar schwarzen Baumwollsocken.


Die Anwendung ist denkbar einfach, und auf der Packung nochmal ausführlich beschrieben.
Man cremt beide Füße ausgiebig mit Pedisolix ein, zieht die Socken darüber und lässt dies für 24h einziehen.
Die Inhaltsstoffe der Creme dämmen das Wachstum von Geruchsbakterien ein. Nach 24h kann man seine Füße wie gewohnt waschen und ist für die nächsten 120 Tage frei von Fußgerüchen. Das Produkt kostet 9,90€ und ist sehr empfehlenswert, da es hält was es verspricht.

Shoesolix:


Wer Fußgeruch hat, weiß dass auch die Schuhe diesen Geruch wiedergeben. Deshalb sollte man nicht nur die Füße, sondern auch die Schuhe behandeln. Dafür gibt es Shoesolix.


Shoesolix ist ein Pulver, wovon man 1-2 Esslöffel in die entsprechenden Schuhe gibt, diese durchschüttelt, das Ganze 24h einwirken lässt und dann das Pulver ausschüttet und fertig...man hat Schuhe die nicht mehr riechen.


Auch hier ist die Anwendung nochmal ausführlich auf der Packung zu finden. Kosten tut dieses Produkt 14,90€ und ist genauso empfehlenswert wie Pedisolix.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Pedisolix für die Testprodukte bedanken.

Fazit: Vergesst die ganzen Hausmittel und Billig-Produkte aus dem Supermarkt. Pedisolix sowie Shoesolix scheinen zwar auf den ersten Blick teuer, aber wenn man bedenkt, dass man 120 Tage keinen Fuß- oder Schuhgeruch hat, dann ist es das Geld auf jeden Fall wert. Nicht vergessen sollte man auch, dass man das Produkt nur 1x anwenden muss und dann 3 Monate lang einfach nur das Ergebnis genießen kann. Die beiden Zaubermittel sind wirklich tolle Produkte, die ihr Versprechen halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen