Samstag, 31. März 2012

nie wieder bohren

Da wir in einer Mietwohnung leben, ist das mit dem Bohren im Bad (vorallem in Fliesen) so eine Sache, deswegen war ich auf einer alternativen Varaiante ohne bohren. Das dies gar nicht so einfach ist, habe ich schnell bemerkt. Doch dann bin ich auf niewiederbohren.de gestoßen und war begeistert. Der Shop verspricht Wandhalterungen die halten, ohne das man dafür ein Loch bohren muss.


Der Onlineshop ist gegliedert in
Badaccessoires
Körbe und Mehr
Küchenaccessoires
Haken
Türstopper
Befestigungsbaukasten
Ersatzteilshop
Geschenkideen
Sonderposten

Das Besondere:
Mit der Kombination aus einem extrem leistungsfähigen Einkomponentenkleber und dem patentierten nie wieder bohren Adapter lassen sich leichte und schwere Objekte sicher montieren - ohne Lärm, ohne Schmutz, und vor allem ohne Leitungen oder wertvolle Oberflächen zu beschädigen. Die Befestigung bleibt dauerhaft hoch belastbar und lässt sich in aller Regel wieder rückstandslos entfernen.

Mein Testprodukt:


Als Testprodukt bekam ich einen Doppelhaken aus der Vulkaan Badserie und ein Alkoholpad.


Inhalt: der Doppelhaken aus verchromten Messing, Adapter, Klebetube, Kleberöffner, Alkoholpad

Unsere Anwendung:


1. Die Wunschfliese mit dem Alkoholpad reinigen


2. Die Schutzfolie vom Adapter abziehen


3. Den Adapter an der Fliese anbringen


4. Die Klebetube öffnen


5. Die 2 Löcher vollständig mit Kleber füllen


6. Nicht sparsam mit dem Kleber sein


7. WICHTIG: Den Kleber 12h trocknen lassen, bei uns waren es 24h


8. Den Messing Doppelhaken befestigen


9. Handtuch dran hängen und über das dauerhafte Ergebnis ohne Bohrlöcher freuen

An dieser Stelle möchte ich mich bei niewiederbohren.de für das tolle Produkt bedanken.

Fazit: Ich habe bisher nur die Saugnapfaccessoires gekannt und mich immer geärgert das diese nicht halten. Von niewiederbohren wurde ich zu 100% überzeugt: die Anwendung war sichtbar einfach und der Doppelhaken hält sehr gut. Nun haben wir mehr Platz im Bad, da der sperrige Handtuchständer verschwinden wird und in nächster Zeit sicher noch das ein oder andere Produkt von niewiederbohren bei uns einziehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen