Freitag, 23. März 2012

Namensschnuller

Nun berichte ich wieder über das Thema Baby, und ich denke es ist für viele Muttis sehr interessant.
Viele Eltern kennen sicher das Problem, dass der Nuckel ihres Kindes in dem Mund eines anderen Kindes steckt und anders herum. Das dabei Bakterien übertragen werden und ggf. auch Krankheiten brauch ich nicht extra zu erwähnen.
Was da Abhilfe schafft ist ein Schnuller mit dem Namen des Kindes, doch so etwas gibt es weder bei babywalz noch bei mytoys. Hmmm man könnte ihn mit einem wasserfesten Stift auf den Nuckel schreiben...aber das sieht sicher alles andere als schön aus...
Aus diesem Grund hatte Pia Callesen die Idee Namensschnuller ins Leben zu rufen. Namensschnuller graviert die von dir augewählten Nuckel mit dem Namen deines Kindes.



Vorteile eines Namensschnullers:
- reduziert das Ansteckungsrisiko
- ist persönlich und leicht erkennbar
- vermeidet das Schnuller in Kitas verschwinden
- quailtativ hochwertig
- 3 Schnuller gibt es schon ab 10,00€
- Name hält auch nach häufigem auskochen
- man kann zwischen verschiedenen Firmen, Größen, Silikon oder Latex , Nuckelarten und Farben entscheiden




Versandkosten
ab 80,00€ versandkostenfrei
1 Set mit 3 Schnullern kostet 3,00€ Versand

Meine Testschnuller:


Ich habe mich für die Schnuller: Anatomisch Deluxe blau, hellblau und weiß, Silikon Gr 2 entschieden.


Das Silikon des DELUXE Schnuller ist in Gr 2 und somit für Kinder von 3 bis 36 Monaten geeignet.


Der Aufdruck ist in einem schönen grau und hat auch schon das 1. Mal auskochen hinter sich, natürlich ohne Schaden davon zu nehmen.

Hiermit möchte ich mich bei namensschnuller für die Testschnuller bedanken.

Fazit: Wenn ihr auch das ewige Schnuller suchen oder verschwinden der Schnuller satt habt, dann kann ich euch die Namensschnuller nur empfehlen. Sie sind individuell und können nach persönlichen Vorlieben ausgewählt werden. Außerdem finde ich, dass die Namensschnuller ein richtiger Hingucker sind, egal ob beim Spazieren oder Einkaufen, denn welche Mama hat schon einen Schnuller mit dem Namen ihres Kindes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen