Donnerstag, 22. März 2012

MQ23 Schuhe

Als ich mal wieder im www unterwegs war, ist mir ein sehr schöner Schuhversand ins Auge gefallen. Die MQ23 Schuhe kann man z.B. bei Amazon erwerben.


Nachdem ich mir meine Wunschschuhe ausgesucht hatte ( elegante Pumps mit Keilabsatz) , ging alles sehr schnell. Auch der Versand mit DHL ist gut gewählt, denn so hatte ich meine Traumschuhe schon am nächsten Tag.

So sah mein Testpäckchen aus:


Die Vorfreude war riesig und so öffnete ich schnell und voller Vorfreude den Karton und blickte meinen Traumschuhen entgegen:


Die Schuhe sind weiß mit einem Keilabsatz und hinten an der Ferse durch einen Reißverschluss zu schließen.  Die Absatzhöhe ist mit 7,5cm sehr angenehm und die Schuhe sind zu meiner Verwunderung sehr leicht und somit auch für lange Strecken und den täglichen Gebrauch zu verwenden. Auch die Sohle hat es in sich, denn diese sorgt für die Bequemlichkeit und ist rutschfest.

Ich persönlich habe mich auch das sorgfältig verarbeitete Plateau verliebt, was mit Liebe zum Detail besticht.


Diese Schuhe passen zu jedem Outfit, egal ob zur Jeans, Anzughose oder einem schicken Rock. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei MQ23 für die Testschuhe bedanken.

Fazit: Vergesst Deichmann und sucht im www nach MQ23. Diese Schuhe sind nicht nur bequem und sehen gut aus, sondern sind auch günstig. Ein Paar dieser schicken Schuhe kostet zwischen 15,00€ und 25,00€ und ist damit bedeutend günstiger als Andere. Wenn du also Schuhe möchtest die nicht jeder hat, schau auf jeden Fall zu MQ23.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen