Dienstag, 27. März 2012

Mellerud

Mellerud war so freundlich mir ein Testpaket zuzusenden, welches ich euch nun vorstellen möchte.


Mellerud:

Mellerud fertigt modernste Reinigungsmittel mit hohem Wirkungsgrad im vollem Bewusstsein ihrer Verantwortung für die Umwelt von morgen.

Die Mellerud Chemie GmbH ist seit über 30 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs-und Pflegeprodukten. Durch ein Laborteam wird die strenge Einhaltung hoher Qualitätsstandards überwacht.

Mein Testpaket:


Sparsam in einem exakt passenden Karton verpackt, fand ich Urin- und Kalkstein Entferner, Küchenreiniger, Glasreiniger und einen Lappen.




Dieses Produkt kostet 7,35€ pro Liter.
Die Anwendung ist sehr einfach, ins Becken gießen, einwirken lassen, mit einer Bürste nacharbeiten und spülen.
Sorgt für Hygiene im Bad und kann im WC, Bidet, Urinal und Sanitäranlagen (saäreunempfindliche Oberflächen) angewendet werden.



Der Küchenreiniger ist in einer praktischen Sprühflasche und kostet 6,90€ für 0,5 Liter.
Man muss das Produkt nur auf die zu reinigende Oberfläche aufsprühen, kurz einwirken lassen, den Schmutz mit einem Tuch entfernen und dann mit einem feuchten Tuch nachwischen. Der Reiniger entfernt Fettfilme, Schmutz, Ablagerungen und hartnäckige Verkrustungen.



Dieses Produkt kostet 8,35€ für 0,5Liter. Es erzeugt streifenfreie Sauberkeit und strahlenden Glanz und beseitigt Schmutz, Staub, fettige Ablagerungen, Fingerabdrücke, Nikotin,...
Anwednung: 50ml in 5 Liter handwarmes Wasser geben und gut vermengen. In kreisenden Bewegungen auftragen und anschließend mit einem Tuch trocken wischen.
Wiederholte Anwendung verstärkt den Antibeschlageffekt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Mellerud für die Produkte bedanken.

Fazit: Bei meinem Frühjahrsputz konnte ich alle Produkte direkt ausprobieren und war begeistert. Mit diesem Glasreiniger werden sogar meine Fenster streifenfrei, auch die Fensterrahmen sind nun wieder weiß (Nikotionablagerungen wurden problemlos entfernt). Der Küchenreiniger hält ebenfalls was er verspricht, egal ob Fettspritzer oder Flecken von Essen, alles wurde spurenlos beseitigt. Die Anwendung des Urin und Kalksteinreinigers habe ich so gemacht, dass ich es über Nacht einwirken lassen habe und das Ergebnis nun eine strahlend weiße Toilette ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen