Donnerstag, 29. März 2012

MAM

Als mein Sohn in den ersten Wochen unter Koliken litt, habe ich das erste Mal MAM Produkte gekauft. Nun durfte ich weitere Produkte für MAM testen.


Über MAM:
1976 startete MAM mit der Vision von hochwertigen Babyartikeln, die Design, Funktion und medizinische Kompetenz in sich vereinen.
Heute ist MAM tonangebend als Design-Marke bei Babyartikeln und mit seinen Premium Produkten auf allen fünf Kontinenten, zum Teil als Marktführer, präsent. 

Leistungsspektrum:
Schnuller
Stillprodukte
Babyflaschen
Trinkbecher
Dampfsterilisator
Esslernprodukte
Oral Care Produkte
Beißringe

Meine Testprodukte:


Für meinen 8 Monate alten Sohn bekam ich: Learn to Brush Set, Baby Bottle 330ml, Sauger X

Learn to Brush Set


Das Learn to Brush Set ist für Babys ab 6 Monaten. Damit lernen schon Babys in zwei Schritten richtig und selbstständig Zähne zu putzen.

1. Schritt: Training Brush - Mit dem extra langen Griff können Eltern und Babys die Zahnbürste gemeinsam halten. Für die perfekte Unterstützung der ersten Putzbewegungen.

2. Schritt: First Brush - Babys können selbstständig die Zahnputzbewegungen der Erwachsenen imitieren.


Die Köpfe sind perfekt an den kleinen Mund von Babys angepasst.


Die Griffe sind ergonomisch geformt, dies ermöglicht ein einfaches Halten und Putzen.

Baby Bottle 330ml:


Die Babyflasche ist eine hochwertige Trinkflasche in einem einzigartigen Design. Durch die detaillierte Skale ist ein genaues Abmessung möglich. Die Flasche liegt gut in der Hand ist ist sowohl leicht zu befüllen als auch leicht zu reinigen. Die Farbe ist ein wunderschönes Pazific Blau.


Sie umfasst 330ml und besitzt einen Seidensauger (kein Silikon fühlt sich weicher an).

Silikon Sauger X:


MAM Designer haben einen Sauger entwickelt, den Babys instinktiv mögen. Weil es sich so vertraut anfühlt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei MAM für die Testprodukte bedanken.

Fazit: Wer einmal MAM probiert hat, will es nicht mehr missen. Die Koliken meines Sohnes wurden durch die Anti-Colic Flasche bedeutend besser und auch seinen MAM Schnuller möchte er fast nie hergeben. Die Produkte haben ein sehr schönes Design und die Formen sind auch für Babyhände gut greifbar. Die Produkte haben ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen