Samstag, 31. März 2012

Mach dein Ding

Auf der Suche nach einem individuellen Anhänger für den Hund meiner Schwester bin ich auf MachdeinDing gestoßen.


So gehts:
1. unter Login einloggen

2. im Konfigurator das Material auswählen



3. Außenform festlegen (z.B. Herz, Rechteck,..)



4.  Gravur  auswählen


5. Text eingeben

 
6. bei Bedarf Anhänger wählen und somit ein Loch für eine Kette haben



7. Bestellen

Meine Testbestellung:


Erhalten habe ich 2 Broschüren und den von mir gestalteten Anhänger


Ich habe mich für das Material Acrylglas-Spiegel, die Form Herz, die Gravur Hund und den Text Prinz entschieden


Das Motiv ist sehr filigran eingraviert


An dieser Stelle möchte ich mich bei machdeinding für den Anhänger bedanken

Fazit: Egal ob ein Schmuckstück, eine kleine Botschaft für den/die Liebste/n oder einen Blumenstraußanhänger oder Hundemarke...bei machdeinding ist alles möglich. Man kann wirklich von Material über Größe und Form bis hin zum Text, der Gravur und dem Loch alles selbst gestalten und das ganz einfach ohne Vorkenntnisse. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sodass man sein Schmuckstück schon bald in den Händen halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen