Samstag, 31. März 2012

laFraise

Heute möchte ich euch einen besonderen Onlineshop für sehr coole Klamotten vorstellen: laFraise.Die Shirts sind keine Massenware, sondern limitierte Designer Ware.


laFraise ist ein Online T-Shirt Shop für coole Designer T-Shirts und lustige Kapuzenpullis. Jede Menge Grafik T-Shirts mit tollen Motiven und schönen T-Shirts oder Kapuzenpullis für Kinder und Erwachsene.

Der Shop ist gegliedert in:
T-Shirts
Kapuzenpullis
Kinder
Mademoiselle
Organics
Sale

Neben diesen Kategorien kann man auch nach Farben oder Größe wählen:


Versandkosten:
Porotpauschale die sich nach dem Bestellwert und Ort der Belieferung richtet, die Versandkosten werden im Laufe der Bestellung angezeigt

Zahlungsmöglichkeiten:
Bankeinzug
Kreditkarte
Vorkasse
Paypal
Sofortüberweisung

Mein Testprodukt:


Ich habe das T-Shirt July 1969 von Coyote7 bekommen. Es ist ein klassisches, sportlich geschnittenes T-Shirt  aus 100% gekämmter Baumwolle und einem weichen Siebdruck. Dieses Shirt ist limitiert auf 500 Stück und ich bin stolz darauf 1 davon zu besitzen.


Da die Farbe auf meinem Bild nicht so zur Geltung kommt, hier das Bild aus dem Shop:


Da der Aufdruck mich besonders fasziniert hat, habe ich davon nochmal ein Bild gemacht. Es sieht einerseits so kräftig aber gleichzeitig auch sehr filigran und fein aus.


An dieser Stelle möchte ich mich bei laFraise für dieses wunderschöne Shirt bedanken.

Fazit: Wer auf der Suche nach Designer Shirts ist, die nicht jeder hat und die dennoch erschwinglich sind ist bei laFraise genau richtig. Mein Shirt ist aus gekämmter Baumwolle mit einem sehr weichen Siebdruck und es lässt sich sehr angenehm tragen und der Druck ist wirklich sehr weich, sodass er innen kaum spürbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen