Donnerstag, 29. März 2012

Keep Young and Beautiful

Auf der Suche nach Kosmetik bin ich neben den beiden bereits vorgestellten Shops noch auf den Beauty Shop mit dem vielversprechenden Namen Keep Young and Beautiful gestoßen.


Der Shop:
Wer träumt nicht von ewiger Jugend? Zeitlose Schönheit und Jugend sind in unserer Zeit und Gesellschaft gefragter denn je. 
In dem Onlineshop gibt es hocheffektivste Anti-Aging Pflegeprodukte aus der Naturkosmetik aus aller Welt , die wirklich "BIO" sind.
Die Produkte wurden nicht an Tieren ausprobiert und bestehen aus vollkommen natürlichen biologischen Inhaltsstoffen

Der Shop ist gegliedert in:
Gesicht
Körper
Haar
Parfum
Gesundheit


Die jeweilgen Kategorien sind anschließend nochmals in Unterkategorien unterteilt.

Versandkosten:
der Beautyshop übernimmt die Versandkosten weltweit
innerhalb von Deutschland mit DHL

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse (2% Rabatt)
Paypal
 
Marken:
Lubana
SAMA
Sanos
ILA
.....

Mein Testprodukt:


Ich bekam einen Brief, ein Prospekt und ein Überraschungsprodukt.


Ich war sehr erfreut über dieses liebevoll verpackte Produkt, denn so eine Verpackung habe ich bisher noch bei keinem Onlineshop erlebt und dies zeigt, mit wie viel Liebe die Produkte versendet werden.



Ich habe eine Fußlotion von Lubana erhalten.
Die Fußlotion hat einen Inhalt von 50ml und kostet im Shop 18,00€
Diese natürliche und reichhaltige Fußpflege mit wertvollem Mandelöl, Rizinusöl und Jojobaöl und der nährenden Sheabutter sorgt für eine geschmeidige, weiche Haut ihrer Füße.
Pfefferminzöl und Kampfer kühlen und erfrischen müde und abgespannte Füße.
Ätherische Öle von Wacholder, Rosmarin und Lavendel wirken durchblutungsfördernd und belebend.
Die Fußlotion wurde speziell für trockene und zur Verhornung neigende Füße entwickelt und wirkt wirksam gegen Schweißgeruch.

Meine Erfahrung: Nach einem langen Spaziergang und einem anschließendem Bad habe ich die Creme angewendet und meine Füße waren danach sichtbar und fühlbar geschmeidiger. Da ich an der Ferse zu trockener Haut neige, war ich von diesem fühlbaren Ergebnis sehr begeistert. Während des Auftragens fühlte sich die Lotion sehr erfrischend an.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Keep Young and Beautiful für das Produkt bedanken.

Fazit:  Ein sehr übersichtlicher und liebevoll gestalteter Onlineshop mit tollen Produkten die wirklich "BIO" sind. Der Shop wird ständig erweitert, sodass regelmäßiges reinschauen sich lohnt. Da es nicht nur Anti-Aging Produkte gibt, ist der Shop für Jung und Alt geeignet, eben für alle mit dem Motto "Keep Young and Beautiful". Außerdem freut sich doch jeder über so liebevoll verpackte Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen