Samstag, 31. März 2012

ISYbe

Wie so oft habe ich mal wieder im www etwas gesucht. Der Sommer steht vor der Tür und das heißt angeln. Da mein Verlobter leidenschaftlicher Angler ist, vergeht so manch Tag mit einem langen Angelausflug. Nur leider ist es so, dass man immer viel zu viel tragen muss z.B. Trinken. Ich trinke nicht viel, und schleppe immer eine 1,5l Flasche mit. Deshalb war ich dieses Mal auf der Suche nach einer geeigneten Flasche, am Besten eine Flasche mit kleinem Verschluss, damit keine Tierchen rein kommen. Und ich wurde fündig: ISYbe nennt sich die Zauberflasche, die für mich einfach perfekt erscheint.


Was ist ISYbe?
Der Prototyp der Flasche wurde 2005 hergestellt. Das Ziel war eine hochwertige und garantiert schadstofffreie Trinkflasche aus gutem Kunststoff auf den Markt zu bringen, die einzigartige Eigenschaften zu einem optimalen Preis bietet. Diese sollte eine gesunde und nachhaltige Getränkeversorgung im Alltag für alle Menschen jedes Alters gewährleisten. 
Das eingefüllte Getränk riecht und schmeckt nicht nach Plastik und ist auch auslaufsicher beim Transport für kohlensäurehaltigen Inhalt. 
Auf die Flasche gibt es 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel).

Ersatzteile und Zubehör:
Die Deckel, der Verschluss und die Dichtung im Deckel können einzeln nachgekauft werden. 
Als Zubehör wird eine wasserabweisende Thermohülle aus Neopren angeboten.

Varianten und Design:
Die Flasche wird in vielen Varianten angeboten:
Für Kinder
Die Sportliche
Einfach Cool
Die Individuelle

Der ISYbe Shop:
Die Trinkflaschen gibt es im ISYbe Shop zu kaufen.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen: 1,0 Liter, 0,7 Liter und 0,5 Liter
Die Flaschen kosten zwischen 8,99€ und 10,99€.

Meine ISYbe:


Für meinen Test wurde mir eine 0,7 Liter ISYbe Flasche sowie eine Broschüre zugeschickt.


Das Design der Flasche ist silber mit einem schwarzen Print, der an Urlaub erinnert.


Durch die Farbe und den Druck wirkt die Flasche sehr cool und keineswegs altmodisch oder kindisch. Somit ist die Flasche wirklich für jedes Alter geeignet.


Durch den neuartigen Drück-Dreh-Verschluss ist die Flasche auch bei kohensäurehaltigen Getränken noch 100% Dicht.

Hiermit möchte ich mich bei ISYbe für das Testprodukt bedanken.

Fazit: Eine cool aussehende, gesunde Trinkflasche die man überall mit hinnehmen kann und mit Getränken von einer Temperatur bis zu 80Grad befüllen kann. Sehr positiv ist, dass man in dieser Flasche auch Brause oder Cola mitnehmen kann und das die Reinigung sehr einfach (z.B. in einer Spülmaschine oder von Hand) durchzuführen geht. Das ISYbe von seinen Flaschen überzeugt ist, zeigt auch die 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie. Ich finde diese Flasche einfach toll und möchte sie nicht mehr missen.
Und das Beste: in dieser Flasche schmeckt das Trinken noch realistisch und nicht nach dem furchtbaren Plastik der Flaschen, wie man es ja eigentlich kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen