Samstag, 31. März 2012

homefashion

Da ich immer auf der Suche nach schicker Dekoration bin, bin ich auf die Seite von homefashion gestoßen. Dort gibt es vorallem Servietten in allen Farben und Tischdecken.

 Warum Home Fashion?
Die Marke Home Fashion ist für ihren hohen Qualitätsstandard , die innovativen Designs und ihren hervorragenden Kundenservice bekannt. 
Home Fashion wächst weltweit in Sachen Kundenzufriedenheit, Design und Kollektion und geniesst einen hervorragenden Ruf. 
Die Qualitätsstandards von Home Fashion gehören bekanntermaßen zu den strengsten der Welt.
Der Hauptgeschäftssitz von Home Fashion ist in Deutschland und all ihre Produkte werden dementsprechend in Deutschland hergestellt. 

Im Onlineshop kann man seine Wunschprodukte ganz problemlos aussuchen und sich nach Hause liefern lassen.

Man kann die Produkte nach verschiedenen Kategorien anzeigen lassen:
Neuheiten
Farbe
Produkt
Saison
Event
Sonderangebote

Versandkosten:
Die Versandkosten richten sich nach der Bestellung
ab 30,00€ ist der Versand kostenlos

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte
Überweisung
Lastschrift

Meine Testprodukte:


Airlaid Mitteldecke 80x80cm, uni schoko


Serviette 33x33cm dotted Flowers brown


An dieser Stelle möchte ich mich bei homefashion.de für die Produkte bedanken.

Fazit: Home Fashion bietet eine riesen Auswahl an Servietten und Tischdecken egal in welcher Farbe und egal zu welchem Anlass. Durch die vielen Motive und Designs kann man seinen Tisch je nach Lust und Laune dekorieren und ein schön dekorierter Tisch macht jedes Essen doch gleich zu einem ganz Besonderen. Die Qualität der Tischdecke sowohl der Servietten ist sehr hochwertig und stabil und das Rankenmuster auf meinen Servietten wirkt sehr edel. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen