Freitag, 23. März 2012

hella Minderalbrunnen

Tja ihr Lieben, nun kommt es was, dass bei dem Wetter genau richtig ist: ein leckeres Erfrischungsgetränk. Ihr denkt jetzt sicher an Cola, Fanta oder Minderalwasser aber das ist alles falsch...die richtige Antwort ist Tee. Ja ihr habt richtig gelesen: Tee. Aber nicht irgendein Tee sondern Tee+ von hella Mineralbrunnen.


Produkte:
Mineralwasser
Errfrischungsgetränke
Mineralwasser mit Geschmack
hella tee+

Mein Testpaket:


hella Mineralbrunnen war so lieb, mir 3 Flaschen des hella tee+ zur Verfügung zu stellen. Die Sorten sind: rooibos Tee, grüner Tee und weißer Tee.

rooibos Tee:


Diese Sorte ist eine exotische Geschmacksrichtung mit natürlichem hella Mineralwasser, Rooibostee, Pfirsich und Passionsfrucht.
Da es mit Kohlensäure versetzt ist, schmeckt es überhaupt nicht nach Tee, sondern fruchtig erfrischend.

Grüner Tee:


Dieses Getränk ist sehr belebend. Es besteht aus natürlichem hella Mineralwasser, Grüntee, Limone und Limette.
Dieses Getränk ist ebenfalls mit Kohelsäure versetzt und schmeckt ganz anders als gewöhnlicher grüner Tee. Die Mischung aus grünem Tee und Limette macht dieses Getränk einfach unwiderstehlich.

weißer Tee:



Dieses Getränk schmeckt im Gegensatz zu den anderen beiden eher mild. Es besteht aus hella Mineralwasser mit Kohlensäure, edlem Tee und feinen Aromen von Birne und Mirabelle.
Es ist perfekt für einen schön ausklingenden Sommerabend.

An dieser Stelle möchte ich mich bei hella Mineralbrunnen für die 3 Flaschen bedanken.

Fazit: Cola und Limo waren gestern..heute ist das Sommer-Geschmackserlebnis viel gesünder und viel leckerer...bietet euren Freunden statt den üblichen Getränken doch lieber mal dieses besondere Teegetränk an, und ihr werdet sehen wie begeistert sie sind.
Einfach nur sehr erfrischend und lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen