Donnerstag, 22. März 2012

Fenjal

An dieser Stelle möchte ich euch noch 2 ganz tolle Produkte der Marke Fenjal vorstellen. Die Marke Fenjal gehört der Schweizer Firma Doetsch Grether AG an.

Produkte:
Bad
Dusche
Lotion
Deodorant
Miss fenjal

Mein Testpaket:


Mein Testpaket bestand aus 200ml Intensive Body Milk und 200ml Intensive Cremedusche sowie einer netten Botschaft und einem Blüümchen.



Der Duft dieser Lotion hat mich sofort überzeut, es riecht ein wenig blumig und wirkt sehr zart, also ein dezenter aber dennoch langanhaltender Duft.


Die Konsistenz ist eher dicker und fester, was aber angenehm ist und wodurch man die Lotion sehr schön verreiben kann. Schön ist auch, dass die Lotion wirklich schnell einzieht und die Haut sich danach weich und geschmeidig anfühlt.



Die Creme Dusche riecht ebenso angenehm wie die Bodylotion und der Duft ist auch sehr langanhaltend.


Die Creme Dusche macht ihrem Namen alle Ehren, sie ist wirklich sehr cremig von der Konsistenz und was ich besonders schön fand, dass die Creme Dusche eine weiße Farbe hat die aber eher schimmernd wirkt, so eine Art Schimmern wie man es bei Perlen kennt. Natürlich habe ich auch wieder den Schaumtest durchgeführt, es schäumt zwar nicht stark, dafür duftet der Schaum aber herrlich und fühlt sich sehr geschmeidig an.


 An dieser Stelle möchte ich fenjal für die Testprodukte danken.

Fazit: Mich haben diese 2 Produkte wirklich überzeugt. Der Duft ist angenehm und entspannend. Mit Fenjal kann man für einen Moment dem stressigen Alltag entfliehen und in eine andere Welt abtauchen, eine Welt mit Blütenduft und schimmernden Perleneffekt. Sehr empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen