Sonntag, 25. März 2012

delta pronatura

Das Unternehmen delta pronatura besteht aus gleich mehreren starken Marken, die fast jeder kennt. Egal ob Bi-Oil, Dr. Beckmann, Bullrich oder Blistex - hinter all diesen Marken steck delta pronatura.

Zum Testen wurden mir Produkte von Bi-Oil, Dr. Beckmann und Blistex zur Verfügung gestellt, die ich euch nun ebenfalls kurz vorstellen möchte.

Meine Testprodukte:


Für meinen Blog habe ich Dr. Beckmann Kühlschrank Frsche und Fleckentferner, Blistex Lippenbalsam und Bi Oil erhalten.



Dr. Beckmann ist ein Synonym für kompetente, professionelle und qualitativ hochwertige Spezialreiniger rund um Wäsche und Haushalt. Dr. Beckmann garantiert für alle Produkte höchste Qualität und Wirksamkeit.



Ich habe den Fleckenteufel für Obst, Rotwein und Gemüse sowie eine Fleckenfiebel erhalten. Dies kommt mir gerade recht, da ich ein 8 Monate altes Baby und somit jede Menge Gemüsebefleckte Wäsche habe.
Im Gegensatz zu anderen Reinigungsherstellern sagt Dr. Beckmann, das man für spezielle Flecken auch spezielle Reiniger braucht und es nicht 1 Mittel gegen alle Flecken gibt. 
Durch meinen Sohn kenne ich nun schon einige Fleckentferner, die mich sehr oft, vorallem bei Möhrenflecken, enttäuschten. Deshalb habe ich auch ohne große Erwartungen diesen Fleckentferner ausprobiert und muss sagen, dass ich begeistert war, denn nun sind auch Möhrenflecken kein Problem mehr.



Die Kühlschrank Frische besteht aus einer Gelformulierung mit Limonenxtrakten. Diese kleine Kugel absorbiert unangenehme Gerüche, die durch Lebensmittel (z.B. Käse, Zwiebel)  verursacht werden können. 
Mein Kühlschrank riecht nun viel angenehmer, denn da ich persönlich keinen Käse mag, mein Freund aber umso lieber, hat mich der Käsegeruch immer gestört. 



Lip Brilliance von Blistex unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen. Während die Lippen mit einem fruchtigen Duft verwöhnt werden, verleiht Lip Brilliance zusätzlich noch einen zarten rosa Schimmer.
Ich finde das dieser Blistex sehr einfach aufzutragen ist und perfekt zu einem dezentes Make Up passt.



Wer kennt sie nicht? Die Bi-Oil Werbung? Bi-Oil ist ein spezielles Kosmetikum zur Hautpflege, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönungen zu verbessern.

 
Was man dafür tun muss? 2x täglich Bi-Oil auf die bereits gereinigte Haut auftragen und in kreisförmigen Bewegungen sanft einmassieren. Das Ganze sollte man über 3 Monate lang durchführen. Bi-Oil Anwender berichten von einer Verbesserung des Erscheinungsbildes von Narben (65% in 4 Wochen), Dehnungsstreifen (50% in 8 Wochen), Ungleichmäßige Hauttönungen (93% in 6 Wochen).
Ich habe in meiner Schwangerschaft leider Schwangerschaftsstreifen bekommen und werde nun Bi-Oil anwenden und dann darüber berichten.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei delta pronatura für die Produkte bedanken.

Fazit: Egal ob reinigungsprodukte von Dr. Beckmann, Lippenpflege von Blistex oder Bi-Oil, delta pronatura bietet ein breites Spektrum und überzeugt mit guter Qualität und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen