Montag, 26. März 2012

Das gibt es nur einmal

Na ihr Lieben, nachdem ich nun verschiedene Shops vorgestellt habe und nun neben Kleidung, Schuhen auch Gewürze für leckere Gerichte da habe, fehlt nur noch eine schöne Flasche Champagner.
Und auch diese habe ich im www gesucht und bei dasgibtesnureinmal.de gefunden.

Champagner und Whisky kaufen

Der Shop ist gegliedert in:
Champagner
Swarovski-Elements veredelt
Spirituosen
Sekt
Prosecco
Sirup
Wein
Kaffee
Barbedarf
Gastronomiebedarf
Geschenkideen
Präsentboxen
Cocktails
Saft
Restposten/ Schnäppchen

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen deutschlandweit pauschal 5,00€

Zahlungsmöglichkeiten:
Mastercard
Visa
giropay
Paypal
Vorkasse
Nachnahme
sofortüberweisung.de

Meine Testbestellung: 


Ich habe ein Weinset und eine Flasche Chardonnay Viognier Chenin, aus der Kategorie Champagner erhalten.

Das Weinset:





Verpackt in einer edlen Holschatulle wirkt es schon geschlossen sehr edel. Die Schatulle ist glatt und aus Holz und sehr stabil.




Inhalt ist ein Kellnermesser/Korkenzieher und ein Weinstopfen/-gießer. Beides ist in einer sehr stabilen und ordentlichen Qualität, sodass man es über viele Jahre nutzen kann.

Chardonnay Viognier Chenin 2007




Der "1492" Chardonnay zählt als ein charmanter Wein und ist eine Kombination aus Chardonnay, Chenin Blanc und Viognier. 



Ich kannte diesen Weißwein vorher nicht und war überrascht von dem lebendigen, und frischen, aber dennoch sanften Geschmack, der eine Mischung aus Tropen- und Citrusfrüchten darstellt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dasgibtesnureinmal.de für die Artikel bedanken.

Fazit: Wer ein umfangreiches aber dennoch gut gegliedertes Angebot an verschiedenen Weinen, Champagner und Spirituosen sucht, ist bei dasgibtesnureinmal genau richtig. Die Qualität des Onlineshops ist genauso gut wie die der gelieferten Artikel. Sehr positiv ist auch, dass die Flaschen sehr gut verpackt sind und somit ein kaputtes ankommen nahezu ausgeschlossen ist. Wenn ihr also auf der Suche nach Wein seit, egal ob für das Abendessen mit dem Liebsten oder als Geschenk, dasgibtesnureinmal ist die richtige Adresse für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen