Freitag, 30. März 2012

COSLINE

Wie immer auf der Suche nach Make Up bin ich über COSLINE Cosmetics gestolpert und dort hängen gebleiben.


COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik. Die Produkte sind ideal für einfaches und effektives Schminken.

Der Shop ist gegliedert in:
Kajal/ Eyeliner
Eyeshadow
Lippenstift
Lipliner
Lipgloss
Coverstick
Mascara
Make Up
Puder
Pinsel
Rouge
Eyefect
Make Up Remover
Gutschein

Versandkosten:
innherlab von Deutschland 2,50€
ab 100,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Zahlungsmöglichkeiten:
Sofortüberweisung / Vorkasse
Lastschrift
Rechnung (nur für Stammkunden)

Mein Testprodukt:


Ich habe eine Preisübersicht, einen freundlichen Brief und das Firming Make Up erhalten.


Das von mir ausgewählte Firming Make Up kostet im Shop 18,00€ und beinhaltet 30ml.


Die Tube ist in einem schlichten weiß gestaltet mit goldener Schrift.


Das COSLINE Firming Make Up lässt sich über die Tube gut dosieren. Das Make Up ist mit Q10 zur Regeneration der Hautzelle Hydroxyprolin. UV- Filter und Vitamin E schützen vor lichtbedingter Hautalterung.  Das Make Up steigert außerdem den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Durch die mattierende Wirkung werden kleine Fältchen gemildert und die Haut wirkt glatter und geschmeidiger.

Das Besondere: es gibt das Make Up nur in einem Farbton, denn es passt sich der Haut an, außerdem hinterlässt es keine Ränder und färbt nicht auf Kleidung ab.


Meine Erfahrung: Ich habe das Make Up zunächst auf meinem Handrücken probiert und war begeistert, denn es passt sich innerhalb von Sekunden meinem Hautton an. Bisher war ich immer auf der Suche nach dem richtigen Farbton, da ich diese starken Ränder und Farbunterschiede absolut nicht schön finde, aber das hat nun ein Ende.

An dieser Stelle möchte ich mich bei COSLINE Cosmetics für das Produkt bedanken.

Fazit: Ein sehr schön gestalteter Onlineshop mit einer riesen Auswahl an hochwertigen Produkten. Die Preise befinden sich relativ im Mittelfeld der Kosmetik und die Produkte sind wirklich Weltklasse. Ich habe das Firming Make Up getestet und möchte es nicht mehr missen, denn stundenlanges Make Up auswählen und den Ton der Haut anpassen hat nun ein Ende. Ich denke schminken war noch nie so einfach, man muss das Make Up nur auftragen, den Rest macht es sozusagen von allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen