Samstag, 31. März 2012

clickandprint.de

Im www bin ich mal wieder über einen Shop gestolpert, bei dem man aus Fotos tolle Dinge machen kann. Der Shop nennt sich clickandprint.de .


Der Shop bietet folgende Fotoprodukte an:
Aufkleber
Schilder
Magnetfolie
Shirts&Co
Poster
QR-Codes
PVC-Banner / Plane
Lochfolie
Leinwand
Fototapete
Wandaufkleber
PVC-Karten
Weitere Produkte

Versandkosten:
ab 4,99€ für Standardversand 
Versandkosten richten sich nach dem Produkt

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Lastschrift
Sofortüberweisung.de

Meine Testbestellung:


Zuerst wählt man das Produkt aus, welches man entwerfen möchte: ich habe mich für Poster entschieden



Im nächsten Schritt wählt man sein Bild aus, gibt die Wunschgröße an (ich habe mich für 100cm Breite entschieden, weil ich mein Bild noch nicht gedreht hatte) und lädt dann die Datei hoch.


Anschließend wird das Bild und der Preis ( in meinem Fall 25,57€) angezeigt. Man kann nun noch Effekte auswählen: Sepia, Schwarz/Weiß, Ölgemälde,...


Wenn man sein Produkt fertig erstellt hat, brauch man es nur noch in den Warenkorb legen und bestellen.
Bereits nach wenigen Tagen kamen meine 2 Poster an.


Meine Poster wurden in einer sehr großen, stabilen Rolle geliefert.


Als kleine Überraschung war hinter dem Deckel eine kleine Tüte Gummibärchen versteckt.


Die 2 Poster waren nochmal in Papier eingewickelt.


Die äußere Kartonverpackung war bedeutend größer als die Poster, jedoch haben die Poster anscheinend nicht in eine Fotorolle gepasst, weshalb 2 aneinander gemacht wurden.


Beide Poster sind in einer super Qualität und in dem von mir gewählten Sepia Ton, sowie einer Größe von 100cm.


Als Größenvergleich habe ich unten links eine Packung Tempo hingelegt.


Hiermit möchte ich mich bei clickandprint.de für die schönen Poster bedanken.

Fazit: Ein sehr gut sortierter Onlineshop, der mehr aus ihren Fotos macht. Meine Testbestellung der 2 Poster war sehr einfach und in weniger als 5 Minuten durchgeführt. Sehr positiv finde ich, dass man sich eine Wunschöhe/ - breite aussuchen kann und keine Standardmaßen verwenden muss. Ebenso positiv ist, dass man während der Bestellung auch einfache Effekte anwenden kann, denn z.B. in einem Sepia Ton wirken die Bilder schon ganz anders. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 7 Tagen und durch die sichere Verpackung konnten keine Transportschäden entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen