Freitag, 16. März 2012

Bobbi Brown - High Shimmer Lip Gloss

Hier nun der versprochene Bobbi Brown Testbericht.
Zunächst einmal möchte ich mich bei der Stadt Parfümerei Pieper für das Testprodukt bedanken. Auf Facebook hat die Parfümerei Pieper 60 Tester für den neuen Lip Gloss gesucht und ich wurde als einer der Tester ausgewähl.




Es handelt sich um den High Shimmer Lip Gloss von Bobbi Brown in dem Farbton "Pink Tulle".
Der Gloss kam sehr hübsch verpackt zu mir und ich hätte vor lauter Freude in die Luft springen können.


Das Design der äußeren Verpackung ist in einem schlichten schwarz gehalten mit der Aufschrift " Bobbi Brown" und der Lip Gloss selbst ist in einer 4-eckigen Form, wodurch er sehr gut in der Hand liegt. Ladenpreis dieses Lip Gloss ist 23,00€, aber wer Bobbi Brown Produkte kennt, weiß das diese ihr Geld auf jeden Fall wert sind.


Das neue an diesem Lip Gloss ist, dass Bobbi Brown in ihrem High Gloss Shimmer Lip Gloss eine neue Formel kreierte, diese besteht aus einer  besonderen Mischung von Perlenpartikeln in einer transparenten Basis und sorgt für ultimativen Schimmer, Glanz und Farbe.
Zusätzlich pflegen feuchtigkeitsspendende Weichmacher die Lippen und Vitamin C und E wirken antioxidativ. Das Ergebnis sind gesunde und strahlende Lippen.

Zusätzliche Highlights sind, dass Bobbi Brown die Größe geändert hat, von 4,2 auf 7ml und außerdem noch mit einem neuen, praktischen Applikatorbürstchen versehen hat. Durch dieses neue Bürstchen wird das Auftragen nun noch leichter.


Da ich es kaum abwarten konnte den Lip Gloss zu verwenden, kam es mir gerade recht das mein bisheriger Lip Gloss schon wieder fast weg war (nach nur 1,5h tragen), denn so konnte ich gleich den neuen Bobbi Brown auftragen und ich muss sagen "WOW".
Der Gloss liegt durch seine eckige Form sehr gut in der Hand und das Auftragen ist dank des neuen Bürstchens wirklich kinderleicht, durch die abgeflachte Spitze kommt man auch leicht an die Mundwinkelstellen und für die Lippen ist die größere Fläche einfach nur praktisch.
Der Glanz Effekt hat ebenfalls nicht zu viel versprochen, der Lip Gloss glänzt sehr schön und ist zugleich dezent und wirkt natürlich.
Auch nach 1h tragen glänzten meine Lippen noch wie frisch nach dem Auftragen.


Aber was ist neben dem Handling und dem Gloss Effekt für eine Frau noch wichtig? Genau, die Haltbarkeit und den Abdruck beim Trinken.

Ich habe also den Versuch frisch nach dem Auftragen an einem Glas und einer Tasse durchgeführt, an der weißen Tasse (die ich als 2. probiert habe) ist fast gar kein Abdruck zurück geblieben und am Glas ist nur ein kleiner Abdruck zu sehen.

Aber bevor ihr nun denkt, na toll da bleibt doch was zurück: ich habe es wirklich extrem getestet, da ich das Glas gleich nach dem Auftragen des Lip Gloss benutzt habe, und deshalb zum Vergleich mein bisheriger Lip Gloss und der neue Lip Gloss von Bobbi Brown.


 Wie man sieht bleibt an dem rechten Glas (das mit meinem bisherigen Lip Gloss) ein sichtbar größerer Abdruck von Glitzerspuren, was sich dann natürlich auch auf den Lippen bemerkbar macht, während die Lippen nach dem Trinken mit Bobbi Brown Lip Gloss noch schön glänzen, sehen die Lippen mit einem No name Lip Gloss dann schon wieder glanzlos aus.


Mein Fazit: Einmal Bobbi Brown - immer Bobbi Brown.
Mich hat der Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss komplett überzeugt. Der Preis ist für 7ml absolut fair und man hat ein edles Markenprodukt was sich jede Frau leisten kann und sich auch gönnen sollte, denn schließlich schauen Männern ja bekanntlich zuerst ins Gesicht.
Das Design ist einfach und schlicht und die Anwendung auch für Gloss Anfänger denkbar einfach, dank des neuen Applikatorbürstchens.
Haltbarkeit und  Shimmereffekt sind einfach unschlagbar, und das wichtigste, dieser Lip Gloss klebt nicht so, wie einige andere.

Also ihr Lieben, wer Beauty Luxus zum erschwinglichen Preis sucht - der hat nun Bobbi Brown gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen