Donnerstag, 22. März 2012

babynatur.de

Ich möchte euch hier ein paar Produkte aus dem Shop von babynatur.de vorstellen.

 babynatur ist gegliedert in:
Für Mama
Pflege und Gesundheit
Stillen und Füttern
Spielen und Lernen
Schlafen und Wohnen
Unterwegs und Draußen
Schnäppchenecke
Geschenkideen

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen 4,35€

Zahlungsmöglichkeiten:
Rechnung
Bankeinzug
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung

Der Shop war so freundlich mir ein Musterpaket zur Verfügung zu stellen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Mein Musterpaket :




Die Muttermilchbeutel von Elanee kann ich zwar nicht mehr gebrauchen aber ich möchte sie trotzdem kurz vorstellen:
- vorsterilisiert
- gefriergeeignet
- lebensmittelecht
- geschmackneutral
- doppelter Sichereheitsverschluss
- Beschriftungsfeld
- Standboden



 Dieses Traubenkernkissen kommt wie gerufen, da mein Sohn öfters Bauchweh hat werde ich es sicher bald ausprobieren können. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich die Größe ideal finde (da sie nicht zu groß ist, sondern genau richtig für Baby`s Bäuchlein). Sehr schön finde ich auch, dass es nach dem Erwärmen ein schönes aroma abgibt, da es dann nach den Traubenkernen riecht.

Beckenbodentraining


Welche Mama kennt die Blasenprobleme aus der Schwangerschaft nicht mehr? Aber damit ist nun Schluss. Mit der Beckenbodentrainingshilfe wird der Beckenboden nach der geburt wieder trainiert und das geräuschlos und diskret.

Schwangerschaftsöl:


Leider für mich auch schon zu spät aber möchte es euch natürlich nicht vorenthalten, das Schwangerschafts- und Stillzeitpflegeöl pflegt die Haut und beugt bei regelmäßiger Massage Dehnungsstreifen vor.

An dieser Stelle möchte ich mich bei babynatur für das Musterpaket bedanken

Fazit: Ein sehr gut sortierter Onlineshop für Mütter und Schwangere. Man findet alles von Stillhilfen bishin zu Babykleidung. Auch eine gute Beratung und Schnelligkeit bei der Beantwortung von Fragen spricht für diesen Shop.
Also an alle Mütter und welche die es noch werden....babynatur besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen