Mittwoch, 21. März 2012

3Elfen

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Shirt bin ich auf die Seite 3Elfen gestoßen und möchte euch diese vorstellen.


Der Onlineshop ist gegliedert in:

Versandkosten: 
- Versicherter Versand via Hermes für 4,90
- ab 100,00€ Bestellwert Versandkostenfrei
Versand per Nachnahme: Versand + Gebühren = 6,00€

Zahlungsmöglichkeiten
- Paypal
- Vorkasse
- Nachnahme
- Moneybookers

Testbestellung:
Als Testprodukt durfte ich mir ein Flügelshirt aus dem Sale aussuchen und entschied mich für die Stauneelfe Berlin, nach kurzer Zeit bekam ich eine freundliche Mail und die Information das dieses Shirt leider nicht auf Lager ist und ich deshalb die Stauneelfe bekomme. Ich fand den Mailkontakt sehr freundlich und habe mich auf das Shirt gefreut.

Heute kam es dann auch mit dem Götterboten an:
 
Dem Päckchen lag das Stauneelfen Flügelshirt, eine liebevoll gestaltete 3Elfen Visitenkarte und eine Waschanleitung bei.

Motiv:
 

Das Motiv ist eine niedliche Elfe, die staunend an einer großen Blume hochschaut, wie ich finde ist dies für den Sommer genau passend.

Das Shirt ist lang geschnitten und aus 100% Baumwolle, was sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.


Das Motto "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" trifft auf dieses Shirt zu 100% zu, denn dieses Shirt besticht nicht nur das diese süße Motiv, sondern auch mit seinem extravaganten Rückenausschnitt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den 3Elfen für das Testprodukt bedanken, es wird mich diesen Sommer sehr oft begleiten.

Fazit: Dieser Onlineshop bietet Kleidung die einen verzaubert. Einerseits niedlich durch die Motive, andererseits verführerisch durch die extravaganten Kleinigkeiten (z.B. Rückenausschnitt). 
Die Kleidung ist schick, funktional, bequem und besitzen einen gewissen Zauber.
Was mir auch besonders gut gefällt, dass die 3Elfen nur in Kleinmengen produzieren und man somit ein einzigartiges Produkt erwirbt, dass seine eigene kleine Geschichte erzählt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen